Aktuell. Unabhängig. Nah.

TaylorMade Daddy Long Legs Plus Putter

TaylorMade bringt zur Saison 2015 den Daddy Long Legs Plus Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

TaylorMade Daddy Long Legs Plus Putter

In der Standardausführung bringt es der DLL+ von TaylorMade bereits auf ein Gewicht von weit über 600 Gramm. Alleine der Schlägerkopf im Stile eines Heavy-Putters macht ein Gewicht von 405 Gramm aus. Knapp 70 Gramm wiegt der Griff mehr als der des Vorgängers Daddy Long Legs 2.0. Dadurch bewegt sich der Schwerpunkt des High-MOI-Putters um etwa fünf Zentimeter in Richtung des Griffs und verstärkt dadurch das Gefühl von mehr Kontrolle über die Bewegung des Schlägerkopfs. Zusammen mit dem extradicken Griff von SuperStroke werden zudem unnötige Bewegungen im Handgelenk minimiert und eine natürliche Pendelbewegung gefördert. Auch die Schlagfläche wurde deutlich verändert. Das Pure-Roll-Insert des Vorgängers wurde durch ein gefrästes 6061er-Aluminium-Insert ersetzt, das ein sattes Gefühl und weichen Klang vermittelt, was gerade auf der Tour besonders beliebt ist.

Weitere Produkte in der Kategorie Putter