Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclubs - Bremen

Vorstellung Bremen

Bremen ist zwar das kleinste Bundesland  - aber auch hier finden alle interessierten Golfer zahlreiche Golfplätze.

Die besten Golfplätze in der Region Bremen

Golfplätze in Bremen

Der Golf-Club Bremer Schweiz e.V. ist ein junger und dynamischer Verein, der den Einstieg in den Golfsport durch sein Kursprogramm fördert.

Der Golf Club zur Vahr Bremen wurde 1905 angelegt und später auf neun Löcher vergrößert.

Der Golf Club zur Vahr Bremen wurde 1905 angelegt und später auf neun Löcher vergrößert.

Der anspruchsvolle Golfplatz des Golf-Club Oberneuland konnte als Arboretum in einen jahrhunderte alten Oberneulander Park integriert werden.

Der Bremer Golfclub Lesmona liegt inmitten eines Naturerholungsgebiets und bietet allen Golfern ein umfassendes und vielschichtiges Angebot.

Der 9-Loch-Golfplatz GolfRange Bremen liegt in der Bremer Galopprennbahn und bietet mit einer großen Driving-Range und Zielgrüns, insgesamt 80 Rasenabschlagplätze.