Aktuell. Unabhängig. Nah.

PING i25 Driver

ping bringt zur Saison 2014 der i25 Driver auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

PING i25 Driver

Der PING i25 Driver ist eine Weiterführung der i-Serie. Der 460cc Schlägerkopf aus Titan wurde dabei optimiert, der Schwerpunkt nach unten und hinten verlagert. Außerdem wurden größere Wolfram-Gewichte an der Unterseite angebracht, um den Trägheitsmoment und die Kontrolle zu erhöhen. Diese Serie nimmt etwas Backspin aus den Schlägen raus, unterstützt aber weiterhin die Fehlerverzeihung.

Streifen sollen bei der Ausrichtung helfen

Eine Linienführung auf der mattschwarzen Oberseite des Schlägers soll zur besseren Kontrolle und Orientierung der Ausrichtung dienen. Es sind drei unterschiedliche Ausführungen des Lofts erhältlich: 8.5°, 9.5° und 10.5°. Das leichte Aluminium-Hosel des PING i25 Drivers kann um 0,5 Grad nach oben oder unten verstellt werden.

Weitere Produkte in der Kategorie Driver