Aktuell. Unabhängig. Nah.

Titan Golf Charlie MR-1 Putter

Titan Golf bringt zur Saison 2018 den Charlie MR-1 Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Der neue Titan Golf Charlie MR-1 Putter ist eine wahre Revolution. Denn dieser Putter stammt nicht aus einer normalen Maschine oder wird von Hand gefertigt. Das Modell kommt zu 100% aus dem 3-D Drucker.

Was steckt im Titan Golf Charlie MR-1 Putter?

Die MR-1 Pefromance Ummantelung soll den Treffmoment auf der Schlagfläche verbessern. Ein guter Putter zeichnet sich dadurch aus, dass der Ball schnell losrollt und das Hoppeln zu Beginn des Putts so kurz wie nur irgend möglich stattfindet.

Ein weiterer Vorteil soll sein, dass der Ball überall auf der Schlagfläche getroffen werden kann, ohne einen signifikanten Verlust der Geschwindigkeit. Demnach wurde Wert auf die Fehlerverziehung gelegt.

Was bietet der Titan Golf Charlie MR-1 Putter?

Um sich den Putter auf seine Lieblingseinstellung zu bringen, bietet Titan Golf austauschbare Gewichte an. Man kann sich zwischen 50, 70 und 90 Gramm entscheiden und diese je nach Belieben austauschen.

Für die Optik wurde auch gesorgt. Dass man beim Zielen nicht in Schwierigkeiten gerät, ist eine Linie in der Mitte des Putters angebracht, die direkt ins Auge fällt. Anhand dieser soll man sich ohne Probleme orientieren können, sodass gerade Putts die direkte Folge sein sollen.

Eine kleine Besonderheit bietet das Lasern. Wer möchte, kann sich auf die Schlagfläche eine kleine Gravur machen lassen mit einem Motiv.

Technische Daten und weitere Infos

Varianten

Blau

Orange

Schwarz

Face-Insert

MR-1 Performance Ummantelung

Preis ab 799,00 €
Erhältlich ab Oktober 2018

Fragen Sie jetzt Ihren individuellen Fitting-Termin bei den Experten von Edelmetall an.


Weitere Produkte in der Kategorie Putter