Aktuell. Unabhängig. Nah.

PG PowerGolf Titancad Evolution Plus

PG PowerGolf bringt zur Saison 2017 die Titancad Evolution Plus Elektro-Trolleys auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Die E-Trolley-Manufaktur aus Ettlingen hat bei der Entwicklung des Titancad Evolution Plus auf drei große Kundenwünsche reagiert und ihr Bestes getan diese umzusetzen. So haben Geschäftsführer Peter Ganser und sein Team nämlich die Frage nach dem Auf- und Abbau, die Frage nach dem Packmaß und die technologische Komponente angegangen.

Der Titancad Evolution Plus als Organisationstalent

Herausgekommen ist mit dem Evolution-Plus-Modell ein Trolley auf bestem Niveau. Der Auf- und Abbau nimmt lediglich 20 Sekunden in Anspruch, wobei nur die beiden hinteren Räder abmontiert werden müssen und alles weitere dank einer Falttechnik samt Gelenktechnologie praktisch und schnell verstaut werden kann. A propos verstauen – Hier bietet der Titantour Evolution Plus mit 10cm Höhe im Packmaß den niedrigsten Wert auf dem Markt der E-Trolleys. Dabei passt tatsächlich alles in eine Tasche und auch das Vorderrad und die Baghalterung muss nur eingeklappt werden. Ein Platzwunder also, dass auf Reisen mit dem Auto oder Zug schon einmal seine Vorteile ausspielt.

PG PowerGolf verbaut alles an verfügbarer Technologie

Auf dem Platz angekommen weiß der Titancad Evolution Plus dann auch zu überzeugen. Gefühlt jede technische Raffinesse ist in dem Modell verbaut. So hat PG-PowerGolf neben einer Fernbedienung mit Gestensteuerung, einer Vor- und Rücklauffunktion, einer elektronischen Standbremse, einem elektronischem Differenzial, einem zuschaltbaren Geländegang, einem temporären Freilauf, einer Energierückgewinnung und einem Sensor-Kippschutz auch noch eine Batterie-Ladezustandsanzeige in dem E-Trolley verbaut.

Der Titancad Evolution Plus verfügt darüber hinaus über die technischen Standard-Funktionen wie Start/Stop-Taste, stufenloser Geschwindigkeitsregler, Start in der letzten Geschwindigkeit, Distanz-Stop über 10, 20 und 30 Meter, Bergabfahrbremse, Tempomat, Freilauf und eine kostenlose Wahl der Radfarbe.

Dieses Rundum-Sorglos-Paket kommt schließlich mit einer Garantie von fünf Jahren daher und kostet zur Markteinführung 3.990,00 Euro. Im weiteren Verlauf wird der Preis dann auf 4.190,00 Euro ansteigen, was ob der massig verbauten Technologie und der überaus ansprechenden Optik aber noch vollkommen im Rahmen ist und den durchschnittlichen Marktpreisen entspricht.

Weitere Produkte in der Kategorie Elektro-Trolleys