Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mizuno MP-54 Eisen

Mizuno bringt zur Saison 2014 die MP-54 Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Mizuno MP-54 Eisen

Die neuen Mizuno MP-54 Eisen liefern eine noch nie dagewesene Kombination aus Präzision und Fehlerverzeihung. Bei den Eisen 3 bis 7 wird ein Pocket Cavity Design verwendet das die Fehlertoleranz fördert während die Eisen 8 bis PW beim Mizuno MP-54 Eisensatz im traditionellen Muscle Back Design für ein solides Gefühl, Präzision und einen tour-spezifischen flachen Ballflug sorgen. Dadurch sind die neuen MP-54 Eisen von Mizuno sowohl für Amateure als auch Professionals geeignet und sorgen für noch nie dagewesenen Spielkomfort. 

Hochwertiges Design durch Grain Flow Forged

Die Mizuno MP-54 Eisen verfügen über die bewährte Mizuno Grain Flow Forged Schmiedekunst und ein modernes, doch klassisches Design. Sie vereinen gewohntes klassisches Mizuno Design mit Spielkompfort und einer ansprechenden Optik.Das Nickel Finish und der Perimeter Grind sorgen für eine Setupposition mit geringerer Solenbreite und dünnerer Topline!

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen