Aktuell. Unabhängig. Nah.

Wilson Staff Vizor Level 2 Putter

Wilson Staff bringt zur Saison 2014 den Vizor Level 2 Putter auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Wilson Staff Vizor Level 2 Putter

Die neuen Vizor Level 2 Putter von Wilson Staff besticht durch die revolutionäre I-Lock Technologie. Mit Hilfe des ausgeklügelten optischen Systems kann der Spieler bereits in der Ansprechposition überprüfen ob der Vizor Level 2 Putter korrekt ausgerichtet ist. Erscheint die Ziellinie komplett schwarz ist der Putter perfekt im Lot, kann man jedoch noch etwas silber sehen, muss nachjustiert werden.

Neue Spezifikationen

Um das Schlaggefühl zu verbessern und den Ball noch schneller ins Rollen zu bekommen wurde zusätzlich beim Wilson Putter Vozor Level 2 ein neues, weiches Urethane Schlagflächeninsert verwendet. Die Optik haben die Ingenieure bei Wilson Staff auch nochmals komplett überarbeitet und das \"frostet silver\" Design bietet eine ansprechende, blendfreie Optik.

Weitere Produkte in der Kategorie Putter