Aktuell. Unabhängig. Nah.

Leisure and Sports

Blog Single

Der Elektro-Trolley-Hersteller Leisure and Sports versucht faire Preise bei bester Qualität zu bieten und sich damit auf dem umkämpften deutschen E-Trolley-Markt durchzusetzen.

Die Firma Leisure and Sports wurde 2010 von Herrn Stephen Lingies in Hannover gegründet. Das Ziel der Unternehmung ist es, Elektro Golftrolleys mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Fair bedeutet für das Unternehmen, dass den Interessenten die wirklich wichtigen Fahrfunktionen und Ausstattungsmerkmale eines Elektro-Golftrolleys zu einem realistischen Preis angeboten werden.

Aktuelle Marktanforderungen fließen bei der Auslegung stetig mit ein. Das Vorhaben hat sich bisher im Erfolg bestätigt und somit wurde 2011 ein größeres Lager in der Wedemark bei Hannover bezogen. Weitere zwei Jahre später wurde erneut ein Umzug in größere Räumlichkeiten notwendig, da die Anzahl an verschiedenen Elektro-Golftrolleys und der Absatz deutlich zugenommen hat. 2015 wurde aus der Firma Leisure and Sports die Leisure and Sports GmbH.

Seit August 2016 befindet sich der Firmensitz in Wedemark. Hier haben Interessenten und Kunden auch die Gelegenheit sich die Elektro-Golftrolleys vor Ort anzuschauen und zu testen. Über die Jahre hinweg hat Leisure and Sports viele Partner in Deutschland wie auch europaweit für den Vertrieb gewinnen können und strebt einer erfolgreichen Zukunft entgegen.