Aktuell. Unabhängig. Nah.

Mizuno Nextlite 004 Boa Golfschuh

Mizuno bringt zur Saison 2018 die Nextlite 004 Boa Schuhe auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Dieser Golfschuh ähnelt den Schuhen von Leichtathleten stark. Diverse Technologien sowie die Optik wurden von vergangenen Laufschuhmodellen adaptiert und auf die Bedürfnisse eines Golfschuhes angepasst.

Was steckt im Nextlite 004 Boa Golfschuh von Mizuno?

Die Boa-Schnürung wird bei Schuhen im Golfsegment immer beliebter. Mit einem Drehregler kann man die Schuhe ohne Schwierigkeiten öffnen und schließen und lästiges Schnüren gehört der Vergangenheit an.

Mit nur 275 Gramm gehört dieser Schuh zu den Leichtgewichten im Boa-Segment. Außerdem ist die Fußplatte mit Noppen überzogen, die bei schnellen Rotationen den nötigen Grip liefern soll.

Was bietet der Nextlite 004 Boa Golfschuh von Mizuno?

Die Beschichtung soll bis zu 20,000 mm wasserdicht sein, weswegen Ihre Füße stets trocken bleiben sollen. Mizuno ist so überzeugt, dass sogar eine zweijährige Garantie auf die Wasserdichte gewährleistet wird.

Technische Daten und weitere Infos

Variante Damenschuhe in Weiß/Gold und Weiß/Pink
Damen oder Herren Herren
Wasserdicht ja bis zu 20,000 mm
Größe

40 bis 46 bei Männern

37 bis 42 bei Frauen

Schnürung Boa
Spikes Fußplatte mit Noppen
Farben Schwarz/Rot, Weiß/Schwarz/Rot, Weiß/Schwarz/Lime
Preis 129,00 €
Erhältlich ab ab März 2018

Weitere Produkte in der Kategorie Schuhe