Aktuell. Unabhängig. Nah.

Srixon Z85 Forged Eisen

Srixon bringt zur Saison 2019 die Z85 Forged Eisen Eisen auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Neue Blades von Srixon: Nachdem im vergangenen Jahr die bekannten Eisenserien ernuert wurden und sich schon gewundert wurde, was denn mit den Blades sei, gibt es jetzt Entwarnung. Die Srixon Z86 Forged Eisen sind wieder wahre Meisterwerke.

Was steckt in den Srixon Z85 Forged Eisen?

Auf der Rückseite des Schlägers sind die bekannten zwei scharfen Linien verarbeitet. Eine verläuft von der Ferse und eine von der Spitze. Dies soll nicht nur optisch ansprechend sein, sondern auch die Spiel- und Flugeigenschfaten beeinflussen.

Da die Eisen aus einem Stück geschmiedet werden, soll das Gefühl und die originale Textur des Stahls nicht verloren gehen.

Neu ist die V.T. Sohle, die die Spielbarkeit erhöhen soll. Man soll besser durch den Boden gleiten können und somit ein besseres Gefühl über die Eisen besitzen.

Was bieten die Srixon Z85 Forged Eisen?

Gewohnte Optik mit kleinen Änderungen, das zeichnet das diesjährige Blade aus. Für Profis und diejenigen, die es werden wollen, sind die Schläger gemacht worden. Wer sich auf einen sportlichen Eisensatz mit viel Kontrolle und Gefühl verlassen möchte, ist hiermit genau richtig aufgehoben. 

Technische Daten und weitere Infos

Verstellbar nein
Lofts Eisen 3 bis 9 und PW
Rechts- und Linkshand nur Rechtshand
Gattung Players Eisen
Schaftoptionen

N.S. Pro Modus (Stahl)

Preis pro Eisen

149,99€ (Stahl)

Erhältlich ab 01.03.2019

Weitere Produkte in der Kategorie Eisen