Aktuell. Unabhängig. Nah.

Titleist Vokey Design Spin Milled 7 Wedge

Titleist bringt zur Saison 2018 das Vokey Design Spin Milled 7 Wedge auf den Markt. Hier gibt es alle Infos!

Noch mehr Spin, noch mehr Kontrolle - Titleist bringt die neuen Vokey Design Wedges Spin Milled 7 auf den Markt und verspricht mit sechs verschiedenen Sohlenschliffen und einem verbesserten Schwerpunkt zu einem „besseren und selbstbewussteren kurzen Spiel“.

Was steckt in den Vokey Design Wedges Spin Milled 7 von Titleist?

Das „Progressive Centre of Gravity“, wie das Entwickler-Team um Bob Vokey es nennt, steht dafür, dass der Schwerpunkt beim Wedge an die Lofts angepasst und das Schlaggefühl enorm verbessert wird. Je niederiger die Lofts, desto tiefer die Schwerpunktposition.

Des Weiteren sind die Grooves (Rillen) des Wedges mit 100% Qualitätsprüfung gefräst und wärmebehandelt, um eine möglichst hohe Lebensdauer zu garantieren. Somit wird auch bei den beschichteten Exemplaren der Wedges ermöglicht, dass diese ähnliche gefräst werden, wie die unbeschichteten Modelle und weniger Spin verloren geht.

Titleist bietet sechs verschiedene Sohlenschliffe (F, S, M, K, L und D) an, damit jeder Golfer mit seiner persönlichen Spielstärke das richtige Wedge für sich findet. Verschiedene Schwungbewegungen, unterschiedliche Platz- und Bodenverhältnisse - Titleist verspricht eine exate Anpassung für jedermann. 23 Kombinationen aus Bounces, Lofts und Schliffen stellen die Entwickler zur Verfügung.

Was bieten die Vokey Design Wedges Spin Milled 7 von Titleist?

Alleine durch die verschiedenen Custom-Fit-Anpassungsmöglichkeit geben Bob Vokey und sein Team jedem einzelnen Golfspieler die Möglichkeit das kurze Spiel zu verbessern. Flugbahnen und Distanzen sollen vorallem durch die neue Schwerpunkt-Technologie besser kontrollierbar sein. Gepaart mit noch besserem Spin und Schlaggefühl beweisen Vokey und Titleist einmal mehr, dass die Wedges die Nr. 1 auf der Tour sind.

Technische Daten und weitere Infos

Variante

Finishes: Tour Chrome, Brushed Steel, Jet Black

Sohlenschliffe: F, S, M, K, L, D

Lofts von 46° bis 62°
Verstellbar Nein
Rechts- und Linkshand Beides
Damenversion Nein
Schaftoptionen Standard: Stahl // Sonderbestellung: Graphit
Preis ab 165,00 €
Erhältlich ab 09.03.2018

Jetzt abstimmen! 

Welches Equipment spielst Du? Jetzt hier abstimmen!

Weitere Produkte in der Kategorie Wedge