Aktuell. Unabhängig. Nah.

New Golf Award 2015

Melde dich jetzt an, um die Produkte zum New Golf Award einzureichen. Hier geht's zum Login

New Golf Award 2015: Das Voting ist beendet!

Die Preisverleihung am 22. Januar in Stuttgart

Nach einer aufregenden und aufschlussreichen Zeit der Abstimmung, ist die Voting-Phase des New Golf Awards 2015 nun beendet. Die Gewinner der acht verschiedenen Kategorien stehen fest und werden auch in diesem Jahr wieder im Rahmen der Golf- und WellnessReisen Messe in Stuttgart bekanntgegeben. Die Preisverleihung findet am 22. Januar 2015 um 10 Uhr statt. Jedes Unternehmen kann kostenlos teilnehmen, auch wenn es sich nicht um einen Aussteller der Messe handelt.

Der New Golf Award powered by Golf Post

Beim New Golf Award handelt es sich um DIE Auszeichnung für innovative Golfprodukte der letzten zwei Jahre (Ausnahme war die Kategorie Tourismus: Hier konnten sich alle neuen Konzepte der letzten fünf Jahre bewerben). Jedes Unternehmen konnte maximal drei Produkte pro Marke für die Abstimmung nominieren. Bereits seit Mitte Oktober hatten alle Golfer die Möglichkeit auf golfpost.de für ihre Lieblingsprodukte zu voten. Die Preisträger wurden ausschließlich per Online-Voting ermittelt, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten. Ein mehrmaliges Voting für ein Produkt war somit ausgeschlossen. Golf Post möchte sich in diesem Zusammenhang für die zahlreichen Teilnahmen bedanken!

Die Kategorien

Der New Golf Award 2015 wird in acht Kategorien vergeben:

  • Hardware (Golfschläger)
  • Bälle
  • Caddies/Trolleys
  • Elektronik/Software (GPS, Laser, Apps, Spiele, etc.)
  • Zubehör (Accessoires, Trainingshilfen, Bücher, DVDs, Schmuck, etc.)
  • Bekleidung/Schuhe/Handschuhe
  • Turnierserien (Golfwochen, After-Work-Turniere, etc.)
  • Tourismus (Golfclubs, Hotels, Reisedestinationen, etc.)

Die Kategorien

Der New Golf Award 2015 wird in acht Kategorien vergeben:

Die Abstimmung - Wie geht's

  1. Ab Mitte Oktober können alle Golfer online in der Abstimmungsplattform der Golf Post ihre Favoriten wählen.
  2. Jeder User darf für beliebig viele Produkte eine Stimme abgeben. Die Stimmabgabe eines Users kann allerdings nur einmal gezählt werden, d.h. eine mehrmalige Abstimmung für ein Produkt ist ausgeschlossen.
  3. Die Abstimmung über den New Golf Award 2015 läuft bis zum 11. Januar 2015.

Produkt Bewerbung - Wie kann ich mitmachen?

  • Jedes Unternehmen kann pro Marke bis zu drei Produkte für den New Golf Award nominieren.
  • Die Produkte, die für den New Golf Award nominiert werden, dürfen dabei nicht älter als zwei Jahre sein (Ausnahme in der Kategorie Tourismus: Hier können sich alle neuen Konzepte der letzten fünf Jahre bewerben).
  • Für die Bewerbung benötigen wir ein Produktbild, den Produktnamen und die Produktbeschreibung.

Ihre Ansprechpartner

Bei allen Fragen zum New Golf Award kontaktieren Sie uns unter:
Tel: +49 (0) 221 975802 33 oder per E-Mail an newgolfaward at golfpost.de.