Aktuell. Unabhängig. Nah.

4. Dezember mit Wilson Staff

4. Dezember mit Wilson Staff

Hier geht's zur Teilnahme

Wir freuen uns den Gewinner bekanntgeben zu dürfen:

Auswertun_Pokal_kleinJ. Hauschild vom Golfclub Gut Waldhof

Wir gratulieren dem Gewinner. Für alle anderen gibt es eine neue Chance, denn es direkt mit super Preisen weiter. Im fünften Türchen des Adventskalenders wartet auf den Gewinner der neue King LTD Driver von Cobra Golf!

Am vierten Tag unseres Adventskalenders gibt es einen Jahresvorrat der Dx2 Bälle von Wilson Staff zu gewinnen!

Wilson Staff beschenkt Sie dieses Jahr nicht mit dem üblichen Dutzend an Golfbällen. Diesmal gibt gleich zwölf Dutzend der super weichen Dx2 Bälle zu gewinnen! Mit 144 Exemplaren des weißen Sportgeräts sollte der Ball-Bedarf für die kommende Saison wohl gedeckt sein.

Der weichste 2-Piece-Distance-Ball der Welt

Im Bereich der Low-Compression-Technologie bei Golfbällen ist Wilson Staff seit vielen Jahren federführend. 2015 führte das Unternehmen den "World's Softest Distance Ball" in Form des neugestalteten DX2 Soft Modells ein - Mit einer 29er Kompression das weichste Modell auf dem gesamten Markt.

Der neue DX2 Soft ist zu 25 Prozent weicher als sein Vorgänger und generiert durch weniger Spin mehr Länge. Dank des Low-Compression-Designs hat der Golfer mehr Kontrolle rund ums Grün sowie bei Annäherungsschlägen. 

Seit fast einem Jahrhundert ist Wilson Staff eine festen Größe in der Sportwelt und hat die Sportarten Tennis, Golf, Baseball und American Football entscheidend beeinflusst. Mehr Informationen zu Wilson Staff gibt es unter: http://www.wilson.com/de-de/golf/

Beantworten Sie jetzt unsere Gewinnspielfrage und beschenken Sie sich selbst mit den Wilson Staff DX2 Golfbällen. Ein Tipp: Ein Hinweis zur Lösung gibt es in der dazugehörigen Bildergalerie.


Das Gewinnspiel "Adventskalender 2015 Türchen 4 mit Wilson Staff" ist bereits vorbei!

Leider kannst Du deshalb nicht mehr teilnehmen.

Die aktuellen Gewinnspiele findest Du auf unserer Gewinnspiele Überblicksseite


Jetzt die Lösung in der Fotostrecke finden

1 / 10
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_02
Der neue DX2 Soft ist 25% weicher als sein Vorgänger und bietet jedem Golfer ein tolles Gefühl im Treffmoment.(Foto:Wilson Staff)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_01
Wilson Staff ist seit über 100 Jahren einer der größten Sportartikelhersteller weltweit. (Foto:Wilson Staff)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_03
Marcel Siem ist hinter Martin Kaymer die Nr.2 in Deutschland. Der Wilson Staff Spieler wurde bereits in jungen Jahren spanischer Amateur Meister 1999. (Foto:GettyImages)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_04
2000 wurde Marcel Profi und konnte vier Jahre spätern bei den Dunhill Championship seinen ersten Profisieg einfahren. (Foto:GettyImages)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_05
Der DX2 ist der weicheste 2-Piece-Distance-Ball der Welt. (Foto:Wilson Staff)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_06
2006 gewann Siem zusammen mit Bernhard Langer den World Cup für Deutschland. (Foto:GettyImages)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_07
Der nächste Tour Erfolg musste 8 Jahre warten, war dann jedoch ein ganz großer. 2012 gewann Marcel Siem die Open de France. (Foto:GettyImages)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_08
Durch seine geringe 29er Kompression hat der DX2 weniger Spin und dadurch mehr Länge. (Foto:Wilson Staff)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_09
2014 wechselte Siem zu Wilson Staff und konnte noch im selben Jahr den größten Erfolg seiner Karriere einfahren. Im Stechen gewann der Deutsche die BMW Masters 2014 mit einem Chip-In zum Birdie. (Foto:GettyImages)
Bildergalerie_Wilsonstaff_DX2_10
Der Gewinner dieses Türchen bekommt ganze 12 Dutzend der DX2 Soft Bälle in dieser klassischen Box. (Foto:Wilson Staff)

Zurück zum Adventskalender