Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Masters – Lexikon

Warum gibt es ein grünes Jackett für den Sieger? Wieso kann man keine Tickets kaufen? Das Golf Masters Wiki gibt Antworten auf die häufigsten Fragen

Golf Post Das Lexikon zum US Masters Golf


Seit der ersten Austragung im Jahr 1934 findet das Masters am selben Ort statt. Es wird ausgerichtet von einem besonderem Club, dem 300 Mitglieder angehören. Da verwundert es nicht, dass sich viele Traditionen herausgebildet haben. Unser Lexikon klärt auf, was sich hinter den Traditionen des Masters verbirgt.

Qualifikationskriterien, Abschlagzeiten, Cut

Das grüne Jackett und andere Trophäen

Champions Dinner, Par 3-Turnier, Ballflitschen und Ehrenstarter

Tickets für das Masters, Mitgliedschaft im Club und die Frauen

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab