Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

08. Apr 2018, 19:32 Uhr

Bernhard Langer spielt ein starkes Birdie an Loch 9. Dafür loht er einen fünf Meter Putt zum Score von 3, er liegt somit nun in den Top 30 bei insgesamt einem über Par.

Webb Simpson schafft es  zwei Back-to-Back-Eagles zu verzeichnen! Aus 20 Metern pitched er den dritten Schlag in das Loch der 8. Bahn. Auf T15 liegt er nun und liegt nach 8 Loch gleich bei -5.

08. Apr 2018, 19:24 Uhr

Tiger Woods spielt an Loch 9, aufgrund eines zu kurz gelassenen zweiten Schlags ein Bogey. Er beendet seine Front Nine somit bei Even Par und geht mit +4 für das Turnier auf die zweiten Neun.

08. Apr 2018, 19:18 Uhr

Martin Kaymer mit seinem ersten Birdie an Loch 12. Der zweifache Majorsieger kämpft sich so wieder zurück auf fünf über Par und den geteilten 45. Rang.

08. Apr 2018, 19:12 Uhr

Webb Simpson mit Schlag des Tages an Loch 7

Webb Simpson gelingt an Loch 7 der bisherige Schlag des Tages. Aus 150 Meter locht er seinen zweiten Schlag zum Eagle. Er liegt nun bei Even Par für das Turnier.

08. Apr 2018, 19:04 Uhr

Martin Kaymer startet mit einem Par in die Amen Corner

Mit einem etwas nach links verzogenem Abschlag landet Kaymer an der 11 im First Cut des "White Dogwood". Der zweite Schlag landet zwar auf dem Grün, allerdings weit entfernt vom Loch. Einen Zwei-Putt später geht der Mettmanner mit einem Par an den nächsten Abschlag.

Tiger Woods spielt indes ein Birdie an Loch 8, ein sehr guter Pitch ermöglicht ihm die 4 an diesem Loch.

08. Apr 2018, 18:57 Uhr
Luke Donald hat einen ganz klaren Favoriten, was den Sieg beim Masters 2018 angeht:
08. Apr 2018, 18:55 Uhr

Martin Kaymer startet seine Back Nine mit einem Par, somit liegt er weiter bei +1 für die Runde.

Langer rettet das Par an Loch 7 mit einer guten Annäherung, dieses Ergebnis war nach dem schlechten Abschlag bei weitem nicht zu erwarten. 

08. Apr 2018, 18:50 Uhr

Fast gelingt Tiger Woods das nächste Birdie an Loch 7, doch knapp daneben ist auch vorbei und auch der Rückputt aus gut 1,20 Meter fällt nicht, so dass Woods letztendlich mit dem Bogey vom Grün schreiten muss.

Bernhard Langer spielt an Loch 6 das Birdie, allerdings landet der Abschlag an Loch 7 weit rechts im Wald. Eine schwieriege Aufgabe erwartet ihn nun bei seinem zweiten Schlag. Aufs Grün kommt er dabei mit diesem nicht und hat nun noch gut 20 Meter bis zur Fahne. Ein kniffliges Up & Down muss für das Par her.

08. Apr 2018, 18:41 Uhr
Die ersten Highlights vom Morgen in Augusta:
08. Apr 2018, 18:40 Uhr

Bernhard Langer verpasst das Birdie an Loch 5 nur um Haaresbreite. Für ihn geht es mit Even Par weiter zu Tee 6.

Martin Kaymer liegt an Loch 9 erst mit dem dritten Schlag auf dem Grün, sein zweiter Schlag misslingt ihm dabei völlig und bleibt aus 120 Metern knapp 10 Meter vor dem Grün liegen. Mit einem starken Putt aus 4 Metern rettet er jedoch doch noch das Par.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback