Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

08. Apr 2018, 21:00 Uhr

Tiger Woods spielt das Birdie an Loch 17, er könnte nun sogar in die Top 20 eindringen, dafür benötigt er allerdings mindestens ein Birdie an Loch 18.

Patrick Reed startet indes mit einem Bogey an Loch 1, während Konkurrent McIlroy mit einem Par in den Finaltag startet. 

 

08. Apr 2018, 20:58 Uhr

Langer verpasst an Loch 16 das Grün und landet kurz vor dem Grün und knapp vor dem Wasser an "Redbud". Ein guter Chip und ein kurzer Putt verhelfen ihm dabei zum Par.

Bernd Wiesberger macht nach seinem Birdie an Loch 3 weiter mit einem Bogey an Bahn 4. Auf den beiden darauffolgenden Löchern spielt er jeweils ein Par. An Loch 7 hat er eine gute Möglichkeit zum Birdie, die er allerdings ungenutzt lässt. Aus vier Metern benötigt er zwei Putts und beendet das Loch so mit einer 4. Er liegt somit weiterhin bei Even Par für das Turnier.

08. Apr 2018, 20:48 Uhr

Bernhard Langer spielt an Loch 15 das sichere Par, nachdem er den dritten Schlag ca. sechs Meter an die Fahne geschlagen hat. Er liegt bei Even Par für die Runde.

 

08. Apr 2018, 20:45 Uhr

Martin Kaymer beendet seine Finalrunde beim Masters mit einem Bogey. Er beendet das erste Major des Jahres mit einem Gesamtergebnis von +6. Er liegt momentan auf dem geteilten 48. Rang.

08. Apr 2018, 20:43 Uhr

Der Leaderflight ist bereit zum Kampf

Patrick Reed und Rory McIlroy sind soeben auf den Platz gestartet. Dabei schlagen beide nicht optimal ab. Reed verschlägt es auf das linke Waldstück und Rory McIlroy verzieht seinen Schlag weit rechts in die Bäume.

08. Apr 2018, 20:41 Uhr

Webb Simpson erholt sich von seinem Bogey an Loch 12 mit einem starken Birdie an Loch 13. fast wäre es dabei ein weiteres Eagle geworden, er springt wieder zurück auf -3 fürs Turnier. Webb Simpson hat zuvor schon an den Löchern 7 und 8 Masters-Geschichte geschrieben, wie er das angestellt hat erfahren Sie in folgendem Artikel.

08. Apr 2018, 20:40 Uhr

Tiger Woods mit Eagle an Loch 15

Tiger Woods spielt an Loch 15 - "Firethorn" - sein erstes Eagle des Turniers. Mit einem knappen 9 Meter Putt setzt er sich so auf +1 für das Masters. 

08. Apr 2018, 20:32 Uhr

Bernhard Langer verpasst an Loch 14 nur knapp das Birdie, dabei hatte er sich mit seinem zweiten Schlag eine nahezu perfekte Chance gelassen. Mit +3 für das Turnier geht es für ihn weiter auf Bahn 15.

08. Apr 2018, 20:29 Uhr

An Loch 17 bietet sich für Martin Kaymer eine gute Birdie-Chance, ihm bleibt ein vier Meter Putt zum Schlaggewinn. Dieser läuft allerdings knapp zwei Meter rechts am Loch vorbei, so dass ihm noch ein kniffeliger Par Putt bleibt, den er allerdings nicht lochen kann. Es wird ein Bogey und der Mettmanner fällt zurück auf +6.

08. Apr 2018, 20:23 Uhr

Bernhard Langer macht an Loch 13 weiter mit einem Par - +2 lautet seine Bilanz für die Amen Corner am Finaltag - dabei war er zuvor auf einem recht guten Kurs gewesen. 

Der Amateur Doug Ghim beendet währenddessen seine Runde mit einem Hole-Out-Birdie aus dem Bunker. Eine Woche, die er wahrscheinlich nie in seinem Leben vergessen wird.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback