Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

09. Apr 2018, 00:20 Uhr

Auch die Runde von "Iceman" Henrik Stenson liegt in den letzten Zügen, als sich der Mann aus dem Norden eine finale Birdie-Chance erarbeitet.

09. Apr 2018, 00:14 Uhr

Patrick Reed verschiebt knapp den Birdie-Putt an der 16, hält also mit 15 Schlägen unter Par und zwei Schlägen Vorsprung die Führung, während Rickie Fowler von knapp abseits des Grüns zum Putt ansetzt. Das Birdie fällt zwar auch bei ihm nicht, aber das Par scheint sicher.

09. Apr 2018, 00:10 Uhr

Immer diese Verwirrung am Finaltag ;)

09. Apr 2018, 00:08 Uhr

Und alle Jordan-Spieth-Fans dieser Welt fühlen gerade ungefähr das:

09. Apr 2018, 00:03 Uhr

Jordan Spieth verfehlt den letzten Putt

Es wird nur die geteilte beste Finalrunde beim Masters, als Jordan Spieth an der 18 den Par-Putt verschiebt und sein erstes Bogey spielt. Damit beendet er seine Runde mit nichtsdestotrotz grandiosen 64 Schlägen und insgesamt 13 Schlägen unter Par, die ihn derzeit zum geteilten Zweiten mit Rickie Fowler machen.

08. Apr 2018, 23:59 Uhr

Rory McIlroy bleibt glücklos in Augusta

Für Rory McIlroy läuft es auch weiterhin nicht nach Plan. Der Weltranglistensiebte kommt nach einem Bogey an der 14, derzeit zwei Schlägen über Par für den Tag, insgesamt -9 und derzeit dem geteilten fünften Platz dem Karriere-Grand-Slam in Augusta in diesem Jahr wieder nicht näher.

08. Apr 2018, 23:55 Uhr

Jordan Spieths Drive am letzten Loch gerät wesentlich zu kurz, damit könnte er sich die Chance auf ein Playoff verspielt haben. Mit dem zweiten Schlag macht er zwar Meter gut, hat allerdings noch ein Stück bis zum Grün, sodass hier selbst das Par zur Herausforderung werden wird.

08. Apr 2018, 23:51 Uhr

Für Jordan Spieth hingegen fällt an der 17 nur das Par, nachdem der längere Putt zum Birdie erfolglos blieb. Allerdings gerät auch Patrick Reed an der 15 in Schwierigkeiten - er verzieht den Abschlag nach links und hat nun, wenn er auch auf der Bahn liegt, die Bäume im Weg.

08. Apr 2018, 23:49 Uhr

Patrcik Reed hat wieder die Nase vorn

...und auch, weil es jetzt schon wieder vorbei ist. Patrick Reed spielt sich mit einem Birdie an der 14 wieder an die alleinige Spitze.

08. Apr 2018, 23:48 Uhr

Der lange Putt, der Jordan Spieth die geteilte Führung bescherte im Video

Weil's so schön war...

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback