Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

08. Apr 2018, 23:10 Uhr

Tony Finau - vom Beinahe-Rücktritt in die Top 10

Erwähnenswert ist übrigens auch Tony Finaus Back Nine. Der Mann, der sich vor dem Turnier noch vor aller Augen eine schmerzhafte Fußgelenksverletzung zugezogen hatte und lange nicht sicher hatte sagen können, ob er überhaupt antreten können würde, spielte an seinem finalen Tag sechs Schläge unter Par - die allem voran seinen sechs aufeinanderfolgenden Birdies an den Löchern 11 bis 17 zu verdanken waren! Damit ist er bei sieben Schlägen unter Par derzeit geteilter Achter.

08. Apr 2018, 23:05 Uhr

Bernd Wiesberger hat es an der 16 unbeschadet über das Wasser geschafft, verfehlt allerdings den längeren Vier-Meter-Putt zum Birdie knapp. Der Österreicher notiert das Par und verbleibt auch weiterhin in den Top 25 beim ersten Major des Jahres.

08. Apr 2018, 23:03 Uhr

Die Deutschen lassen ihr Turnier Revue passieren

Wer hingegen wissen will, was die deutschen Spieler zu ihren finalen Runden sagt, der klickt sich hier rein:
08. Apr 2018, 23:00 Uhr

Alles zu Charley Hoffmans Hole-in-One

Das erste Hole-ine-One des diesjährigen Masters ist courtesy of Charley Hoffman. Alles zu DEM Schlag des Turniers gibt es hier:
08. Apr 2018, 22:53 Uhr

Jordan Spieth nur noch mit zwei Schlägen Rückstand

Bei Jordan Spieth reicht es nur zum Birdie, aber zumindest kann er damit den Abstand auf Patrick Reed auf zwei Schläge verkürzen und gleichzeitig seine eigene Distanz zur Konkurrenz auf dem geteilten Dritten Platz vergrößern.

Er steht nach 13 Löchern bereits bei sieben Schlägen unter Par für den Tag und hat noch keinen einzigen Schlagverlust hinnehmen müssen.

08. Apr 2018, 22:49 Uhr

Jordan Spieth mit Eagle-Chance an der 13

An "Azalea", der Spielbahn, nach der Sergio Garcia sein Kind benannte, hat Jordan Spieth nun die Chance, mit einem Eagle den Abstand zu seinem führenden Ryder-Cup-Kollegen zu verkürzen. Etwa dreieinhalt Meter gilt es dafür mit seinem Putt zu verkürzen.

08. Apr 2018, 22:41 Uhr

Hoffmans Ass im Video

08. Apr 2018, 22:40 Uhr

Spieth auf dem Vormarsch

Jordan Spieth hingegen verwandelt das Birdie an der 12 und macht sich damit zum alleinigen Zweiten.

08. Apr 2018, 22:38 Uhr

Hole-in-One für Charley Hoffman!

Während Jordan Spieth sich freut, an seinem "Angstloch", der 12, das Grün getroffen zu haben und nicht im Wasser gelandet zu sein, erzielt Charley Hoffman an der 16 das erste Hole-in-One des Turniers!

08. Apr 2018, 22:35 Uhr

Rickie Fowler auf T2

Nach einer grandiosen Annäherung locht Rickie Fowler das verdiente Birdie und gesellt sich damit auch zu den geteilten Zweiten, die Patrick Reed jagen.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback