Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

08. Apr 2018, 20:18 Uhr

Martin Kaymer spielt an Loch 16 das sichere Par. An Loch 17 gelingt ihm ein solider Abschlag in die Mitte des Fairways, knappe 150 Meter trennen ihn bei seinem zweiten Schlag vom Loch.

08. Apr 2018, 20:15 Uhr

Während Webb Simpson sich weiterhin an der besten Runde des Tages versucht, aber an Loch 11 nur knapp am nächsten Birdie scheitert. Fängt Jordan Spieth gleich mit einem Birdie an und versucht sich so an die Spitze heranzukämpfen.

Der bisherige Schlag des Tages von Webb Simpson im Video:

08. Apr 2018, 20:10 Uhr

Bernhard Langer spielt auf den ersten beiden Löchern der Amen Corner jeweils ein Bogey. Er fällt somit auf +3 und T38 zurück. Mal sehen, ob er sich noch Mal etwas zurückkämpfen kann.

Tiger Woods kann an Loch 13 das Birdie verzeichnen und auch Bernd Wiesberger spielt das Birdie, allerdings befindet sich der Österreicher erst auf Loch 3.

08. Apr 2018, 20:05 Uhr

Martin Kaymer hat an Loch 15 nur ein Par verzeichnen können, nachdem er mit dem zweiten Schlag das Grün nur knapp verfehlte brauchte er aus 22 Metern noch 3 weitere Schläge. Auf Rang T40 geht es für ihn auf Loch 16 des Augusta National GC.

08. Apr 2018, 20:00 Uhr

Webb Simpson kann nicht aufhören weiterhin tief zu scoren. An Loch 10 gelingt ihm ein weiteres Birdie. Er liegt nach 10 gespielten Löchern bei -6 für die Runde. Hier noch einmal sein geniales Hole-Out-Eagle an Loch 8:

08. Apr 2018, 19:56 Uhr

Martin Kaymer macht an Loch 14 weiter mit einem Par. Der Abschlag an Loch 15 geht danach allerdings etwas zu weit nach rechts, liegt aber noch auf dem Fairway. Den Schlag von dort verfehlt knapp das Grün, so dass ihm noch ein langer Chip über 22 Meter bis zum Loch bleiben.

08. Apr 2018, 19:52 Uhr

Nur noch heute haben Sie die Möglichkeit in der Golf Post App beim Gewinnspiel von Callaway teilzunehmen. Dafür müssen Sie lediglich dem Callaway Golf Account in der Golf Post App folgen. Sie haben die Chance auf eines von 10 Callaway Goodie Bags mit Masters Coin, Chrome Soft Golfbällen und einem Putter Cover.

Falls Sie noch nicht im Besitz der Golf Post App sind, können Sie diese unter diesem Link kostenlos herunterladen:

08. Apr 2018, 19:45 Uhr

Bernd Wiesberger mit Bogey Start in den Finaltag

Bernd Wiesberger startet mit einem Bogey an Loch 1 in den Finaltag des Masters. In den sozialen Medien freute er sich auf den heutigen Tag und wünschte allen ein schönen Tag beim Masters.

Masters Sunday! Let’s have a great Day! @themasters

Ein Beitrag geteilt von berndwiesberger (@berndwiesberger) am

08. Apr 2018, 19:42 Uhr

Bernhard Langer startet mit einem Par auf die Back Nine. Nun geht es für den 60-Jährigen in die Amen Corner.

Tiger startet seine Amen Corner mit einem soliden Par an Loch 11.

08. Apr 2018, 19:34 Uhr

Martin Kaymer startet mit zwei Birdies hintereinander

Martin Kaymer spielt an Loch 13 das nächste Birdie, so kann es doch weiter gehen!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback