Liveticker zur vierten Runde des US Masters 2018

09. Apr. 2018

Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Verfolgen Sie das Finale des US Masters 2018 im Liveticker mit! (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Patrick Reed -1 18 -15 69 66 67 71 273
2 Rickie Fowler -5 18 -14 70 72 65 67 274
3 Jordan Spieth -8 18 -13 66 74 71 64 275
4 Jon Rahm -3 18 -11 75 68 65 69 277
T5 Cameron Smith -6 18 -9 71 72 70 66 279
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

09. Apr 2018, 01:04 Uhr

08. Apr 2018, 18:34 Uhr
Zach Johnson spielt sich in die Nähe der Top 20. Gleich mit zwei Birdies geht es für ihn auf den ersten 3 Loch los. Hier sein erstes Birdie an Loch 2: An Loch 4 muss er allerdings auch direkt das erste Bogey, aufgrund eines Abschlags in den rechten Grünbunker in Kauf nehmen.
08. Apr 2018, 18:31 Uhr

Martin Kaymer geht an Loch 8 auf Nummer sicher und legt den zweiten Schlag auf 77 Meter vor und spielt anschließend drei Meter an die Fahne. Das Birdie gelingt ihm jedoch wieder nicht und er muss sich mit einem Par an dem Par 5 zufrieden geben.

Langer hat indes eine gute Möglichkeit das Birdie an Loch 5 mitzunehmen, knappe sieben Meter trennen ihm vom Schlaggewinn.

08. Apr 2018, 18:28 Uhr
Tiger Woods mit seinem sensationellen Abschlag an Loch 4: An Loch 6 ging sein Abschlag allerdings nicht auf die Fahne zu, sondern landete rechts am Rande der Zuschauerabsperrung. Dank eines guten Chips kann er jedoch das Par retten. Sein Flightpartner Cabrera Bello macht einen sehr guten Abschlag und versenkt das Birdie.
08. Apr 2018, 18:25 Uhr

Bernhard Langer muss sein erstes Bogey in Kauf nehmen. Ein drei Putt auf Loch 4 kostet ihn einen Schlagverlust - er fällt auf +1 für den heutigen Tag zurück.

08. Apr 2018, 18:20 Uhr

Phil Mickeslon beendet seine Front Nine mit einem Par und einem Score von -2. An Loch 10 geht es für ihn ebenfalls weiter mit einem Par. Er liegt nun bei +5 für das Turnier und somit derzeitig noch einen Schlag vor Martin Kaymer auf dem geteilten 43. Rang.

08. Apr 2018, 18:14 Uhr
Ob Patrick Reed heute wohl seine Ryder-Cup-Schuhe auspacken wird? Wir wissen nur eins: Es wird verdammt spannend werden!
08. Apr 2018, 18:12 Uhr

Das nächste Par für Langer erfolgt an Bahn 3., er befindet sich somit weiterhin auf dem geteilten 35. Rang des Feldes.

08. Apr 2018, 18:08 Uhr

Tiger Woods kämpft sich mit einem starken Putt zum Birdie an Loch 4 auf Even Par zurück.

Martin Kaymer schafft es erneut nicht das Grün zu treffen, allerdings liegt es diesmal wahrscheinlich an dem etwas unglücklichem Abschlag vor die linke Baumgruppe der 7. Bahn. Mit einem Up & Down muss er nun wieder um das Par kämpfen.

08. Apr 2018, 18:03 Uhr

!!Tiger Alarm!!

Knapp daneben ist auch vorbei - der Abschlag an Loch 4 läuft direkt übers Loch, lippt dann allerdings doch aus. Es wäre fast das Hole in One geworden. Jetzt muss er um das Birdie aus ca. 2,70 Meter kämpfen.

08. Apr 2018, 17:59 Uhr

Bernhard Langers Birdie Putt fällt nicht und so ist es doch nur das Par für die deutsche Golflegende. Martin Kaymer macht ebenfalls weiter mit einem Par, nach einer starken Annäherung an Loch 6, die allerdings kurz vor dem Loch liegen bleibt.

Tiger Woods muss währenddessen ein Bogey an Loch 3 hinnehmen, er liegt somit wieder bei +4 und auf dem geteilten 41. Rang.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback