PGA Championship 2017 Live: Das große Finale

14. Aug. 2017

Dem Sieger der PGA Championship 2017 winkt die Wanamaker Trophy. (Foto: Getty)
Dem Sieger der PGA Championship 2017 winkt die Wanamaker Trophy. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

14. Aug 2017, 01:02 Uhr

13. Aug 2017, 18:56 Uhr

Nachdem es um Rory McIlroy etwas stiller wurde, meldet sich der Nordire mit einem Birdie auf der 14 zurück! Einen Wahnsinns-Abschlag übers Wasser spielt der Nordire auf 10 Meter an die Fahne, bleibt in der Folge konzentriert und freut sich über den nächsten Schlaggewinn. Vier Löcher hat Rors jetzt noch vor der Brust!

13. Aug 2017, 18:42 Uhr

Rückschlag für Jordan Spieth! Auf der siebten Bahn unternimmt der Amerikaner gleich zwei Mal einen Ausflug ins Wasser und muss Strafschläge in Kauf nehmen. Nachdem sich Spieth bereits gestern an diesem Loch schwer tat, muss er heute sein erstes Doppelbogey notieren!

13. Aug 2017, 18:19 Uhr

Auf der zehnten Bahn erspielt sich Dustin Johnson sein nächstes Birdie. Aus gut 35 Metern spielt der Amerkaner eine blitzsaubere Annäherung an die Fahne und locht anschließend zum Birdie. Für den Tag liegt Dustin Johnson damit bei vier unter Par!

13. Aug 2017, 17:59 Uhr

Nachdem Jon Rahm gestern mit einem Bogey und zwei Doppelbogeys einen Horrorabschluss hinlegte, startet der Spanier heute mit einem Bogey ebenfalls unglücklich. Doch inzwischen scheint sich Rahm gefangen zu haben und notiert Pars auf den folgenden vier Löchern.

13. Aug 2017, 17:40 Uhr

Richtig heiß läuft jetzt auch Dustin Johnson! Der Amerikaner notiert soeben sein viertes Birdie nach nur acht gespielten Löchern! Mit drei unter Par für den Tag hat Johnson momentan den niedrigsten Score des Finaltages. 

13. Aug 2017, 17:38 Uhr

In einer Pressekonferenz im Vorfeld der vierten Runde in Quail Hollow gibt sich der Führende des Leaderboards, Kevin Kisner, selbstbewusst. 

13. Aug 2017, 17:32 Uhr

Während Jordan Spieth mit zwei Pars solide in seine Runde startet, gibt sein Flightpartner Ian Poulter richtig Gas! Der Engländer notiert sowohl auf der ersten als auch auf der zweiten Bahn Birdies. Poulter klettert damit gleichmal um elf Plätze im Leaderboard auf den geteilten 26. Platz!

13. Aug 2017, 17:16 Uhr

Und der nächste Schlaggewinn für Rors! Am siebten Loch spielt der Nordire einen Wahnsinns-Schlag über das lange Wasserhindernis aufs Grün und locht zum Birdie. Es scheint als wolle McIlroy am Finaltag nochmal zeigen, was in ihm steckt! Nach sieben gespielten Löchern liegt er bei zwei unter Par.  

13. Aug 2017, 17:06 Uhr

Heute ist der „Internationale Linkshänder Tag". Passend dazu, die besten Schläge von „Lefty“ Phil Mickelson. 

13. Aug 2017, 16:58 Uhr

McIlroy mit Birdie: Der Nordire locht einen 5-Meter-Putt und verbessert sich auf drei Schläge über Par im Gesamtergebnis. 

Um 17:05 geht Jordan Spieth an den Start. Der dreimalige Major Champion spielt mit dem Engländer Ian Poulter. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback