PGA Championship 2017 Live: Das große Finale

14. Aug. 2017

Dem Sieger der PGA Championship 2017 winkt die Wanamaker Trophy. (Foto: Getty)
Dem Sieger der PGA Championship 2017 winkt die Wanamaker Trophy. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

14. Aug 2017, 01:02 Uhr

13. Aug 2017, 21:17 Uhr

Einarmig und mit dem Rücken zum Grün - ein wahres Kunststück vollführte Jon Rahm an der 18, auch wenn es ihm nicht das Par rettete. Mit einer 75er Runde kommt der Spanier ins Clubhaus.

13. Aug 2017, 21:13 Uhr

So schnell kann's gehen: Mit einem Birdie an Loch 2 ist Justin Thomas auf dem geteilten zweiten Platz, denn Matsuyama kassiert ein erstes Bogey. Auch Patrick Reed macht sich mit zwei aufeinanderfolgeden Schlaggewinnen auf den Weg in die Top 10. 

13. Aug 2017, 20:59 Uhr

Hideki Matsuyama startet mit einem soliden Par, aber Justin Thomas fällt nach seiner Bunkerlandung bereits nach dem ersten Loch mit einem Bogey zurück. In die Top 10 kommt unterdessen Bewegung durch die guten Starts von Grayson Murray, Francesco Molinari und Gary Woodland, die alle innerhalb der ersten beiden Löcher einen Schlaggewinn verzeichneten. 

13. Aug 2017, 20:43 Uhr

Kevin Kisner führt das Turnier an, aber Hideki Matsuyma und Justin Thomas, die im vorletzten Flight jetzt ihre Runde beginnen, sollte man noch nicht abschreiben. Beide haben zusammen in dieser Saison sechs Siege eingestrichen.

13. Aug 2017, 20:35 Uhr

Jordan Spieth erholt sich von seinem Doppelbogey. Drei Birdies auf der Back Nine bringen den Texaner am Finaltag unter Par. Auch sein Flightpartner Ian Poulter ist gut unterwegs und landet mit seinem vierten Birdie des Tages in den Top 20.

13. Aug 2017, 20:22 Uhr

Rickie Fowler nahm mit einem Bogey einen frühen Rückschlag hin, aber diese Punktlandung an Loch 4 brachte ihn zurück auf Even Par für den Tag und auf eins unter Par für das Turnier.

13. Aug 2017, 20:10 Uhr

Mit drei Pars zum Ende bringt Rory McIlroy seine 68er Runde in trockene Tücher. Besser war nur Dustin Johnson mit deiner 67er Runde. Aber für die Top-Leute fängt das Finale jetzt erst an. In knapp einer halben Stunde geht der Finalflight mit Kevin Kisner und Chris Stroud an den Abschlag, bis dahin gehen noch Größen wie Patrick Reed und Hideki Matsuyama an den Start.

13. Aug 2017, 19:53 Uhr

Jason Day mit einem fantastischen Bunkerschlag. Besser kann man nicht in den Finaltag starten!

13. Aug 2017, 19:32 Uhr

Auch der Arbeitstag von Rickie Fowler hat begonnen. Zusammen mit Paul Casey bieten die beiden einen äußert interessanten Flight. Die Top-10-Platzierungen sind in Reichweite. 

13. Aug 2017, 19:11 Uhr

McIlroy nimmt auf den letzten Löchern Fahrt auf! Nach seinem Birdie auf der 14 nimmt Rors auch am folgenden Loch Maß und notiert trotz eines Ausflugs in den Bunker den nächsten Schlaggewinn! Mit drei unter Par spielen er und Dustin Johnson momentan die beste Runde des Tages!

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback