Aktuell. Unabhängig. Nah.

Die besten Angebote: Big Max - 400 bis 500 Euro

Finden Sie mit unserem aktuellen Preisvergleich die Top-Angebote für alle Produkte des Herstellers Big Max in der Preiskategorie 400 bis 500 Euro.

Filtern nach Kategorie:
Golf Bag Golf Trolley
Filtern nach Preis:
Filter: 400 bis 500 Euro Filter zurücksetzen

Big Max wurde 1994 gegründet und ist Europas führender Push-Trolley-Hersteller.

Das Unternehmen

Big Max wurde 1994 gegründet und kann von sich behaupten, wohl Europas führende Golf-Trolley-Marke zu sein. Ausgezeichnet mit mehreren Golf Europe Product Awards in der Kategorie Push-Trolley als auch in der Kategorie Elektro-Trolley gewann der 2016 präsentierte Big Max Autofold FF den "Golf Digest Editor's Choice Award" für den besten Golf-Trolley. Doch auch bei den Golfbags und Accessoires ist Big Max auf der Überholspur. Im Jahr 2014 startete das deutsche Unternehmen auch auf dem US-Markt durch und versucht seitdem die Herzen der Golfer jenseits des Atlantiks zu erobern.

 

Die obersten Prämissen von Big Max sind nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch Innovation und vor allem Funktion bei jedem einzelnen Produkt. Daher gewährleistet das Unternehmen auch bis zu fünf Jahre Garantie auf ihre Pull- und Push-Trolleys.