Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfclubs - Baden Württemberg

Vorstellung Baden Württemberg

Golfen in Baden Württemberg - Sehen Sie hier welche Golfplätze es in der Region gibt und was Sie dort sonst noch erleben können.

Die besten Golfplätze in der Region Baden Württemberg

Golfplätze in Baden Württemberg

Dank mildem Wetter an beinahe allen Tagen im Jahr bespielbar ist die Anlage des Golf- und Landclub Schloß Liebenstein, die nicht nur deshalb wie geschaffen für den Golfsport ist.

Die 27-Loch Anlage des Golfclub Reischenhof liegt etwa 25 Kilometer südlich von Ulm bei Laupheim. Dort lassen sich drei abwechslungsreiche Kurse spielen.

Drei Plätze, viel Natur und viel Wasser: Der Golf Club St. Leon-Rot gilt als eine der schönsten Golfanlagen Deutschlands.

Ein herausragender Platz, ein besonderer Club, ein tolles Erlebnis! Eingebettet in eine leicht hügelige Landschaft, dort wo der Kleine Odenwald in den Kraichgau übergeht, nahe der Universitätsstadt Heidelberg, liegt der Golfclub Heidelberg- Lobenfeld.

Auf 480m Höhe liegt im badischen Odenwald der Golfclub Mudau. Die auf einem 92 ha weiten Gelände in ein großes Waldgebiet integrierten 18 Bahnen bieten ein spennendes und anspruchsvolles Golfvergnügen.

Eingebettet in die oberen Hügellagen des Nordschwarzwaldes bietet der PAR 72 Platz für alle Spielklassen einen fairen aber auch stets herausfordernden Platz, der sich darüber hinaus als ein herausragendes Beispiel für landschaftsgerechtes Golfplatzdesign vorstellt.

Die 18-Loch-Golfanlage des Golfclubs lieg am historischen Hofgut Bodelshofen eingebettet in eine reizvolle, sanft hügelige Voralb-Landschaft. 

Der 1994 gegründete Golfclub Domäne Niederreutin (GCDN) feierte 2014 sein zwanzigjähriges Bestehen.