Aktuell. Unabhängig. Nah.

US Masters – Statistik

Wer hat eigentlich wie oft beim Masters gewonnen? Was war der niedrigste Gesamtscore? Die wichtigsten Statistiken für das US Masters.

Statistiken über das US Masters


Tiger Woods jagt den Rekord von Jack Nicklaus. Aber wie oft hat Nicklaus eigentlich das Masters gewonnen? Und welcher Youngster kann noch der jüngste Masters-Gewinner aller Zeiten werden und wer ist heute schon älter als Tiger Woods bei seinem ersten Masters-Sieg?

Die Masters-Sieger

Rekorde beim US Masters

Die meisten Teilnahmen beim US Masters

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 

Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und denselben Driver zu gewinnen.



1 LESER-KOMMENTAR Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Wow, ein paar sehr interessante Statistiken. Laut der aktuellen StrokeRank Statistik steht Dustin Johnson durch seine letzten gespielten Turniere ja ganz oben auf der Favoritenliste. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine tolle Masters Woche.

    Antworten