Aktuell. Unabhängig. Nah.

US Masters – Statistik

Wer hat eigentlich wie oft beim Masters gewonnen? Was war der niedrigste Gesamtscore? Die wichtigsten Statistiken für das US Masters.

09. Apr 2014


Tiger Woods jagt den Rekord von Jack Nicklaus. Aber wie oft hat Nicklaus eigentlich das Masters gewonnen? Und welcher Youngster kann noch der jüngste Masters-Gewinner aller Zeiten werden und wer ist heute schon älter als Tiger Woods bei seinem ersten Masters-Sieg?

Die Masters-Sieger

Rekorde beim US Masters

Die meisten Teilnahmen beim US Masters

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie mit Golf Post ein Golfwochenende für 2 Personen im Hotel La Badira in Hammamet mit Halbpension, Greenfees und Tunisairflug inklusive.

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelle Artikel
Annika Krempel

Annika Krempel - Freie Autorin für Golf Post

hat sich ganz frisch mit dem Golf-Fieber infiziert und als 14.093. Freundin "Gefällt mir" zu Golf Post gesagt. Um sich in der Redaktion den nötigen Respekt zu verschaffen, wird eifrig am Abschlag gefeilt. Sie finden mich auch unter Google+
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Annika Krempel

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. Wow, ein paar sehr interessante Statistiken. Laut der aktuellen StrokeRank Statistik steht Dustin Johnson durch seine letzten gespielten Turniere ja ganz oben auf der Favoritenliste. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf eine tolle Masters Woche.

    Antworten