21. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

21. Jul 2017, 22:12 Uhr

21. Jul 2017, 17:29 Uhr

Der British Open Sieger von 1998, Mark O´Meara beendet seine Runde mit einem Bogey auf der 18. Der 60-Jährige verabschiedet sich mit einer even-Par-Runde aus dem Turnier.

21. Jul 2017, 17:21 Uhr

Cutlinie wieder bei +4

Vor einigen Minuten lag der Cut noch bei + fünf. Nun wurde er wieder auf + vier herabgesetzt. Das Wochenende für Martin Kaymer und Bernd Wiesberger (Beide auf dem geteilten 53. Platz) scheint dennoch vorerst sicher. 

21. Jul 2017, 17:20 Uhr

Eagle am letzten Loch für Chris Wood

Chris Wood landet ein Eagle am letzten Loch. Für ihn bedeutet das, trotz seiner zwei Schläge über Par, ein entspanntes Warten auf das Wochenende. 

21. Jul 2017, 17:12 Uhr

Ian Poulter spielt sein erstes Birdie der Runde. Er kann sich dadurch um drei Plätze nach oben befördern und liegt auf dem geteilten dritten. Mit vier unter Par ist er der dritte Brite im Bunde, der die drei führenden Amerikaner angreift. 

21. Jul 2017, 17:05 Uhr

Es ist die zweite Open, seit 1998, für den Engländer Richard Bland, der soeben das erste Birdie seiner Front Nine versenkt. Damit liegt er zusammen mit dem Amerikaner Matt Kuchar, bei vier unter, auf dem zweiten Platz. 

21. Jul 2017, 17:03 Uhr

Cut jetzt bei +5

Die Cutlinie wurde erneut verschoben und liegt jetzt bei plus fünf. Damit sind Martin Kaymer und Bernd Wiesberger so gut wie sicher im Wochenende!

21. Jul 2017, 17:00 Uhr

300. Birdie für Mark O'Meara

Mit zehn über Par zwar weit unter der Cutlinie, gibt es für O'Meara dennoch Grund zur Freude: Er versenkte am 15. Loch soeben seinen 300. Birdie:

21. Jul 2017, 16:57 Uhr

Jordan Spieth und Brooks Koepka schenken sich nichts. Beide schaffen es nicht, sich durch einen Sprung vom jeweils anderen abzusetzen und die Nervösität steigt, denn: Beide liegen noch bei even Par in ihrer Runde und lassen somit noch alles offen.

21. Jul 2017, 16:48 Uhr

Das Eagle von Gary Woodland, dass ihn unter die Top 10 beförderte: 

Der Wind kann tückisch sein, in diesem Fall jedoch verhalf Rückenwind Woodland zu diesem fantastischen Schlag.
21. Jul 2017, 16:43 Uhr

Jordan Spieth und Brooks Koepka teilen sich die Führung

Beide Spieler liegen mit fünf unter Par auf dem ersten Rang. Spieth konnte nach einem Birdie sowie einem Bogey seine Runde bei even Par halten. Koepka spielt zwar auch even Par, allerdings solider als sein Konkurrent. 

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback