21. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

21. Jul 2017, 22:12 Uhr

21. Jul 2017, 18:13 Uhr

Richard Bland kommt nur mühsam zurück aufs Fairway. Der Putt gelingt ebenfalls nicht so recht. Damit findet das erste Bogey für heute den Weg auf seine Scorekarte. 

21. Jul 2017, 18:12 Uhr

Brooks Koepka ebenfalls auf Rang zwei gerutscht

Ein Fehler in seinem sonst sauberen Spiel kostet nun auch Brooks Koepka die geteilte Führung. Er kann sein erstes Bogey des Tages noch nicht wieder wett machen. 

21. Jul 2017, 18:02 Uhr

Jordan Spieth, ebenfalls in geteilter Führung, spielt hingegen überaus solide Par Runden. Jetzt gilt es keine Fehler zu machen sondern, im Gegenteil, noch ein kleines Bisschen draufzulegen. 

21. Jul 2017, 18:00 Uhr

Richard Bland droht ein Schlagverlust. Durch einen kraftvollen Schwung mit dem Driver befördert er den Ball am sechsten Loch ins Rough. Bereits gestern hatte er an diesem Loch ein Bogey notieren müssen. Damit ist auch seine geteilte Führung in Gefahr. 

21. Jul 2017, 17:58 Uhr

Matt Kuchar verliert geteilte Führung

Nach einem Bogey am letzten Loch seiner Runde verliert Kuchar die geteilte Führung. Er beendet seine Runde mit eins über Par und ist nun auf dem dritten Rang platziert. Am Wochenende wird er die Führung wohl wieder anpeilen und zeigen, wie er es in den ersten beiden Runden gemacht hat. 

21. Jul 2017, 17:56 Uhr

Richard Bland verpasst am sechsten Loch seine Chance auf die Führung. Der Putt geht nur um Haaresbreite daneben und bleibt auf der Lochkante liegen. 

21. Jul 2017, 17:48 Uhr

Englisches Wetter - bekannt für Wind und Regen, zeigte es sich bereits zuvor von seiner schlechtesten Seite. Heute ist der Regen nicht ganz so stark aber was nicht ist, kann ja noch werden.Möglicherweise ein Vorgeschmack auf das Wochenende?  

21. Jul 2017, 17:44 Uhr

Richard Bland greift an

Richard Bland ist auf den geteilten ersten Rang aufgestiegen. Nach seinem zweiten Birdie in der Front Nine (und nun ebenfalls bei fünf unter Par) ist nun zum ersten Mal seit gestern Mittag wieder ein Engländer unter den Erstplatzierten der British Open. 

21. Jul 2017, 17:35 Uhr

Jordan Spieth lässt nichts anbrennen und legt auf den Löchern Vier bis Sieben eine solide Par-Serie hin. 

21. Jul 2017, 17:30 Uhr

Chris Wood sorgt mit diesem Eagle auf der 18 für einen Paukenschlag. Möglicherweise rettet der Engländer sich mit diesem Schlag ins Wochenende.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback