21. Jul. 2017

Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Jordan Spieth -1 18 -12 65 69 65 69 268
2 Matt Kuchar -1 18 -9 65 71 66 69 271
3 Haotong Li -7 18 -6 69 73 69 63 274
4 Rafa Cabrera Bello -2 18 -5 67 73 67 68 275
4 Rory McIlroy -3 18 -5 71 68 69 67 275
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

21. Jul 2017, 22:12 Uhr

21. Jul 2017, 20:22 Uhr

Alfie Plant beendet seine Runde mit vier über Par, schafft aber den Sprung ins Wochenende! Die Cutlinie liegt im Augenblick bei + fünf. Er ist der einzige Amateur, der den Schritt Richtung Moving Day macht. Damit gewinnt er Silber! Preisgelder werden nicht an Amateure ausgeschüttet.

21. Jul 2017, 20:00 Uhr

Eagle für Jordan Spieth

Jordan Spieth liegt nach einem Eagle bei minus sieben!  Damit beträgt sein Vorsprung drei Schläge. Er kommt scheinbar deutlich besser mit den Wettergegebenheiten zurecht als die Konkurrenz. Für Koepka und Co. ist jetzt noch schwerer, den Amerikaner noch einzuholen. 

21. Jul 2017, 19:49 Uhr

Matt Kuchar geht mit solidem Ergebnis ins Wochenende. Auf dem bisher alleinigen zweiten Platz hat er eine ausgezeichnete Startposition und kann dem Moving Day entspannt entgegen blicken. 

21. Jul 2017, 19:43 Uhr

Bogey für Jordan Spieth. Seine Führung ist dennoch erst einmal sicher. Selbst wenn einer der Verfolger aufholen sollte, bleiben Spieth noch vier Löcher, um sich wieder abzusetzen. 

21. Jul 2017, 19:29 Uhr

Chris Wood mit Eagle im Wochenende gelandet. An seinem letzten Loch schafft er einen großen Satz in Richtung Moving Day. 

21. Jul 2017, 19:27 Uhr

Russel Henley mit Birdie auf Angriff. Um 32 Plätze konnte der Amerikaner sich bereits verbessern. Nun auf dem geteilten achten Platz gerät die Spitze für ihn in Reichweite.

21. Jul 2017, 19:23 Uhr

Der erfolgreichste Amateur des Turniers, Alfie Plant, bringt sich mit einem Eagle an der 15 in Reichweite des Cuts und damit des Wochenendes. Mit insgesamt vier über Par und einer Cutlinie von + fünf gibt es dennoch keinen Spielraum für Fehler. 

21. Jul 2017, 19:17 Uhr

Das Clubhaus in Royal Birkdale

Der Austragungsort der Open Championship ist immer etwas besoderes. Das dazugehörige Clubhaus hält in diesem Jahr wieder allerlei Geschichte bereit:

 

21. Jul 2017, 19:15 Uhr

Rory McIlroy legt ein ungeahntes Comeback hin. Gestern noch zwei über Par, liegt er heute schon bei eins unter und hat damit den Fuß im Wochenende!

21. Jul 2017, 19:13 Uhr

Spieth baut Führung aus

Mit dem zweiten Birdie in Folge kann Jordan Spieth seinen Vorsprung weiter ausbauen. Mit insgesamt sechs unter Par liegt er zwei Schläge vor den Verfolgern Matt Kuchar und Brooks Koepka, die sich den zweiten Platz teilen

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback