Aktuell. Unabhängig. Nah.

Bernhard Langer erkältet – O-Ton Golf Post Interview

Bernhard Langer geht stark erkältet ins Masters. Hier der O-Ton eines Gesprächs mit unserem Korrespondenten

10. Apr 2014
Bernhard Langer und Martin Kaymer erwischten interessante Paarungen in ihren Flights für die ersten beiden Runden beim Masters (Foto: Getty)

Bernhard Langer zeigt sich stark erkältet. Wie er im Gespräch mit Peter erklärt, ist er seit sechs Tagen gesundheitlich angeschlagen. Eigentlich gehört er ins Bett. Aber ein Masters verpasst man nicht. Hört mal rein!

Eure Wünsche an Bernhard Langer

Schreibt uns einen Kommentar, wenn Ihr Bernhard Langer gute Besserung wünscht. Wir werden ihm Eure Wünsche übermitteln.

Anzeige

Anzeige

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post und Wilson Staff verlosen einen D300-Eisensatz!

Aktuelle Artikel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab