Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 9: Drei Schlägerhauben-Sets für drei Gewinner - 100% handmade, 100% individuell, stylisch und funktional! Mehr Informationen

Video: Spektakuläre Schläge US Open Tag zwei

14. Jun 2014
Miguel Angel Jiménez spielte am zweiten Tag der US Open einen der besonders spektakulären Schläge. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Nicht nur Martin Kaymer hat am zweiten Tag bei der US Open für Aufmerksamkeit gesorgt. Diese Schläge sind wirklich etwas ganz Besonderes.

Miguel Angel Jiménez erlebte am zweiten Tag der US Open ein Wechselbad der Gefühle. Erst landete sein Ball im Bunker, was zu einem Doppelbogey führte. Kurze Zeit später – selbe Ausgangslage, der Ball im Bunker, das Ergebnis aber ein ganz anderes:


Kevin Na brachte am achten Loch das Kunststück fertig, mit drei Schlägen, aber keinem Putt zu lochen:

Selbes Loch und doch noch ein bisschen spektakulärer – Scott Langley machte vor kurzem mit einem „Cliffhanger“ auf sich aufmerksam, nun also dieser Schlag:

Und dann haben wir noch Ryan Moore. Auch er lochte eindrucksvoll – mit ein bisschen Glück und Hilfe der Fahne – zum Eagle am fünften Loch:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News