Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tee Times Valspar Championship: Schafft Spieth das Unmögliche?

13. Mrz 2016
Jordan Spieth hat das Projekt Titelverteidigung noch nicht abgeschrieben. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Tee Times Valspar Championship: Es wird spannend in Florida. Kann Jordan Spieth das Turnier doch noch gewinnen?

Mit Martin Kaymer hat der einzige deutsche Spieler bei der Valspar Championship den Cut verpasst. Trotz einer gelungenen ersten Runde, bleibt es bei einem ersten Kurzauftritt in dieser Saison auf der PGA Tour. Der 31-Jährige kam am Freitag auf dem schwierigen Kurs auf 76 Schläge und verpasste den Cut so denkbar knapp.

Auch Titelverteidiger und Weltranglistenerster Jordan Spieth war zwischenzeitlich von einem frühzeitigen Ausscheiden bedroht, schaffte den Cut aber nach einer vielversprechenden zweiten Runde. Da die dritte Runde für Spieth mit 67 Schlägen noch besser verlief, liegt der Weltranglistenerste nach dem versemmelten ersten Turniertag doch tatsächlich in den Top Ten und hat laut eigener Aussage noch alle Chancen auf den Sieg. Speith geht um 18:10 Uhr deutscher Zeit ins Rennen um die Titelverteidigung.

Schafft Graham DeLaet seinen ersten Turniersieg?

Obwohl ein Turniersieg für Jordan Spieth nicht ausgeschlossen ist, muss sich der US-Amerikaner doch sehr anstrenegen, um dieses Ziel zu erreichen. Bill Haas liegt nämlich bereits sechs Schläge vor Spieth auf Platz eins und auch der Kanadier Graham DeLaet ist noch schon fünf Schläge entfernt. Letzerer wird darüber hinaus sicherlich alles geben, um deie Valspar Championship zu gewinnen, wäre es doch sein erster Sieg auf der PGA Tour nach über 130 Turnierstarts. Der Führungsflight mit Haas und DeLaet geht um 18:50 Uhr auf die Runde.

Tee Times Valspar Championship

Runde 4 (Sonntag)

TEE # TIME PLAYER NAMES
1
13:05 USAKevin Chappell
1
13:10 USAHudson Swafford

USAChesson Hadley

1
13:20 USAKyle Stanley

MEXCarlos Ortiz

1
13:30 USAChris Kirk

USAMark Wilson

1
13:40 ENGIan Poulter

USAMark Hubbard

1
13:50 USAMatt Every

USABlayne Barber

1
14:00 SWEJonas Blixt

KORSeung-Yul Noh

1
14:10 USAChez Reavie

RSARory Sabbatini

1
14:20 USAKen Duke

USAKyle Reifers

1
14:30 USAWill Wilcox

USABrett Stegmaier

1
14:40 USAGary Woodland

JPNHiroshi Iwata

1
14:50 USARyan Palmer

USAHunter Mahan

1
15:00 FIJVijay Singh

IRLPadraig Harrington

1
15:10 USASteve Wheatcroft

USAMatt Kuchar

1
15:20 USAJason Dufner

KORWhee Kim

1
15:30 ENGLuke Donald

RSAThomas Aiken

1
15:40 COLCamilo Villegas

USAJustin Leonard

1
15:50 USATyler Aldridge

AUSCameron Smith

1
16:00 USAGreg Yates

USAKevin Na

1
16:10 SCORussell Knox

USABrandon Hagy

1
16:20 USAJustin Hicks

USAPatton Kizzire

1
16:30 USAGeorge McNeill

RSABranden Grace

1
16:40 USAJamie Lovemark

KORK.J. Choi

1
16:50 USADaniel Summerhays

ENGDanny Willett

1
17:00 USASam Saunders

USAShawn Stefani

1
17:10 KORSung Kang

USAJerry Kelly

1
17:20 NZLDanny Lee

RSALouis Oosthuizen

1
17:30 USADaniel Berger

USAWill MacKenzie

1
17:40 RSARetief Goosen

USAScott Brown

1
17:50 SWEHenrik Stenson

USAJustin Thomas

1
18:00 USAJason Gore

USAJohn Huh

1
18:10 USALee McCoy

USAJordan Spieth

1
18:20 USASteve Stricker

RSACharl Schwartzel

1
18:30 USAPatrick Reed

USACharles Howell III

1
18:40 USACharley Hoffman

USARyan Moore

1
18:50 USABill Haas

CANGraham DeLaet

Mehr zum Thema PGA Tour:

Aktuelle Artikel

Aktuelles Gewinnspiel

Gewinnen Sie 10 x 2 Tickets für die Rheingolf.

Jacqueline Sauer

Jacqueline Sauer - Freie Autorin für Golf Post

Jacqueline mischt bei den redaktionsinterenen Tippspielen ganz vorne mit. Kein Wunder: Die großen und kleinen Namen des Golfs hat sie ständig im Auge, damit der nächste Tipp stets ein sicherer Treffer wird.

Alle Artikel von Jacqueline Sauer