Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 10: Jahresvorrat Wilson Staff Golfbälle gewinnen! Mehr Informationen

Tour Series wirbt mit neuem Imagefilm

18. Jul 2014
Tour Series wirbt mit einem neuen Imagefilm. (Foto: Tour Series)
Artikel teilen:

Nach erfolgreichem Dreh ist nun der neue Imagefilm von Tour Series fertiggestellt. Anschauliche Erklärung des Prinzips der Tour Series.


Tour Series war kürzlich zu einem Drehtag auf den Golfplätzen des GP Steinhuder Meer und des GC Rehburg/Loccum. Jetzt ist der Imagefilm fertiggestellt. Der größte deutsche Wettbewerb für Amateurgolfer aller Handicap-Klassen will damit noch mehr auf sich aufmerksam machen, frei nach dem Motto: „Tour Series bewegt“.


Anregung und Motivation für Tour Series

Der Videoclip beschreibt die Idee und soll den Golfer dazu motivieren, jetzt direkt auf den Platz zu gehen. Denn je mehr ambitionierte Spieler bei Tour Series mitmachen, desto mehr Spaß und Spannung gibt es für alle Beteiligten im kompletten Wettbewerb.

Hier gibt es erst einmal den Imagefilm – weitere Informationen bietet natürlich die Homepage.

Mehr zum Thema Tour Series:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News