Aktuell. Unabhängig. Nah.

Tiger Woods‘ unglaublicher Bunkerschlag im Video

Mit diesem traumhaften Slice raubt Tiger Woods der Golfwelt bei der World Golf Championship in Mexiko den Atem.

Tiger Woods lässt seine Bunkermagie walten. (Foto: Twitter.com/@GolfDigest)
Tiger Woods lässt seine Bunkermagie walten. (Foto: Twitter.com/@GolfDigest)

Mit einem unglaublichen Bunkerschlag verblüffte Tiger Woods am Freitag die Zuschauer der WGC - Mexico Championship. Der 14-fache Majorsieger fand sich an Loch 9 im Fairwaybunker wieder. Ein Baum versperrte ihm den direkten Weg zum Grün und zwang Woods, kreativ zu werden. "Ich wäre nicht an dem Baum vorbeigekommen", sagte Tiger. "Ich kam immer wieder auf das 9er-Eisen zurück und mir wurde klar 'Meine Güte, ich muss tatsächlich einen Slice spielen'. Also habe ich die Schlagfläche geöffnet und den Ball so stark angeschnitten, wie ich konnte. Und es hat funktioniert." Und wie es funktioniert hat. Einen solchen Schlag sieht man nicht häufig, selbst in einem Turnier mit 46 der weltbesten 50 Golfer.

Tiger Woods' Bunkermagie bei der WGC

Ein anderer Blickwinkel auf den Schlag macht die Schlagbewegung Tigers umso deutlicher.

Meine Golfsaison mit Ecco - Jetzt bewerben und ein unvergessliches Golfjahr erleben

Wir suchen vier begeisterte Golfer, die das Projekt "Meine Golfsaison mit Ecco" in Angriff nehmen und neben dem Erhalt eines Ecco-Paketes zahlreiche spannende Stunden auf dem Golfplatz, bei hochkarätigen Trainern und spannenden Events verbringen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab