Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Tee Times BMW PGA Championship: Martin Kaymer mit Chancen

Autor:

28. Mai 2016
Martin Kaymer wird am Finaltag der BMW PGA Championship nochmal versuchen die Spitze anzugreifen. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Am Finaltag der BMW PGA Championship geht Martin Kaymer im viertletzten Flight mit guten Chancen auf den Sieg ins Rennen. 

Gemeinsam mit dem Südafrikaner Thomas Aiken startet Martin Kaymer um 13:45 Uhr in den Finaltag der BMW PGA Championship. Der 31-jährige Rheinländer wird versuchen sein Top fünf Ergebnis aus der vergangenen Woche bei der Irish Open noch einmal zu toppen und den langersehnten ersten Saisonsieg ins Visier nehmen. Dafür muss er die Spitze um Scott Hend und Terrell Hatton abfangen, die im letzten Flight um 14:15 Uhr starten.


Schon etwas früher macht sich Marcel Siem auf seine Abschlussrunde. Der gebürtige Münchener wird ab 10:05 Uhr an der Seite von Johan Carlsson einen ordentlichen Abschluss bei der BMW PGA Championship anstreben und versuchen nochmals Plätze gutzumachen. Die Top 20 ins Visier nehmen wird am letzten Tag noch einmal Bernd Wiesberger, der um 12:00 Uhr mit dem Thailänder Kiradech Aphibarnrat auf dem Platz unterwegs sein wird.

Übersicht Tee Times BMW PGA Championship

Runde 4 (Sonntag)

Tee MESZ Spieler 1 Spieler 2
1 08:28 Tommy FLEETWOOD
1 08:35 Jens FAHRBRING Soomin LEE
1 08:45 David HORSEY Victor DUBUISSON
1 08:55 Matt FORD Craig LEE
1 09:05 Thomas BJØRN Richard BLAND
1 09:15 Andrew DODT David LIPSKY
1 09:25 Jeunghun WANG Francesco MOLINARI
1 09:35 Matthew FITZPATRICK Jamie LOVEMARK
1 09:45 Steve WEBSTER Joakim LAGERGREN
1 09:55 Renato PARATORE Thongchai JAIDEE
1 10:05 Johan CARLSSON Marcel SIEM
1 10:15 Richard GREEN Luke DONALD
1 10:30 Simon KHAN David LINGMERTH
1 10:40 David DRYSDALE Nathan HOLMAN
1 10:50 James MORRISON Andy SULLIVAN
1 11:00 Andrew JOHNSTON Haotong LI
1 11:10 Robert ROCK Thomas PIETERS
1 11:20 Eduardo DE LA RIVA Alex NOREN
1 11:30 Edoardo MOLINARI Graeme MCDOWELL
1 11:40 Scott JAMIESON Rikard KARLBERG
1 11:50 Richie RAMSAY Byeong Hun AN
1 12:00 Bernd WIESBERGER Kiradech APHIBARNRAT
1 12:10 Fabrizio ZANOTTI Felipe AGUILAR
1 12:20 Pablo LARRAZÁBAL S.S.P CHAWRASIA
1 12:35 Benjamin HEBERT Greig HUTCHEON
1 12:45 Jorge CAMPILLO Grégory BOURDY
1 12:55 Seve BENSON Rafa CABRERA BELLO
1 13:05 Daniel BROOKS Joost LUITEN
1 13:15 Romain WATTEL Nicolas COLSAERTS
1 13:25 Robert DINWIDDIE Peter HANSON
1 13:35 Jaco VAN ZYL Danny WILLETT
1 13:45 Thomas AIKEN Martin KAYMER
1 13:55 Julien QUESNE Chris WOOD
1 14:05 Y. E. YANG Lee WESTWOOD
1 14:15 Tyrrell HATTON Scott HEND

Mehr zum Thema European Tour:

Robin Bulitz

Robin Bulitz - Redakteur bei Golf Post

Robin ist im Alter von 22 Jahren aktiv zum Golfsport gekommen und seitdem Feuer und Flamme. Durch seine sportlichen Erfahrungen im Handball und Tennis konnte er sich schnell mit der kleinen, weißen Kugel arrangieren und kratzt inzwischen am Single-Handicap. Ab Februar 2016 zunächst als Werkstudent, mischt Robin seit August im Tagesgeschäft mit und testet besonders das umfangreiche Equipment auf Herz und Nieren.

Alle Artikel von Robin Bulitz

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News