Aktuell. Unabhängig. Nah.

Was interessierte den Golf Post Leser im Jahr 2016?

Egal ob Equipment, Reisen oder Training, Golf Post berichtete auch 2016 von der gesamten Bandbreite des Golfsports. Welche Artikel waren am beliebtesten?

Welche Themen haben die Golf Post Leser im Jahr 2016 am meisten geklickt? (Foto: Getty)
Welche Themen haben die Golf Post Leser im Jahr 2016 am meisten geklickt? (Foto: Getty)

2016 war ein weiteres Jahr voller Neuigkeiten und Golf Post war mittendrin. Es ist wieder eine beachtliche Zahl an Artikeln zusammengekommen, in denen Golf Post über das Neuste aus den Bereichen Turniersport, Panorama, Golfreisen, Golfequipment und Golftraining berichtete. Zum Abschluss des Jahres stellen wir die drei meistgelesenen Artikel aus jeder Kategorie vor.

Das Sportliche soll dabei vorerst ausgeklammert werden. Nur so viel: Neben dem Livescoring verfolgten die Golf Post Leser die sportlichen Höhepunkte des Jahres besonders gerne in den Livetickern. Neben den vier Majors waren das 2016 allen voran Olympia und der Ryder Cup.

Golfreisen - Mit dem Golfbag in den Urlaub

Los geht's mit den Top-3-Artikeln aus der Kategorie "Reisen". Da ist für jeden was dabei. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Single-Reise? Danach werden mit dem gefundenen Schatz per Wohnmobil die Golfplätze Europas abgeklappert und ein Zwischenhalt beim Le Golf National in Frankreich gemacht.

Golftraining - Wie verbessere ich mein Spiel?

Schneller, weiter, besser - darum geht es beim Golftraining. Wie das möglich ist, verraten die meistgelesenen Artikel aus der Trainingskategorie. Spielen Sie doch mal eine Runde im freundschaftlichen Scramble-Format um das Golftraining aufzulockern.

Equipment - Was ist die beste Ausrüstung?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, der Golfer an sich ist konstant auf der Suche nach dem besten Material. Welche Schläger und welche Bälle zum besten Ergebnis auf der Scorekarte führen, verraten die Top-3-Artikel aus der Kategorie Equipment.

Panorama - Was passierte 2016 in der Golfwelt?

Was sich in Deutschland und der Welt rund um den Golfsport tut, gibt es in der Kategorie "Panorama" zu lesen. In diesem Jahr interessierten sich die Leser vor allem für die Reformen des Deutschen Golf Verbandes und die Spielmöglichkeiten auf öffentlichen deutschen Golfplätzen. Zum Abschluss gab es noch was zu gucken.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab