LIVETICKER British Open: Moving Day im Royal Troon

16. Jul. 2016

Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Ab 08:00 hält Sie der Liveticker aus dem Royal Troon Golf Club den ganzen Tag auf dem Laufenden. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Leaderboard Top-5 Spieler

Rank Spieler Today Loch To Par R1 R2 R3 R4 Total
1 Henrik Stenson -8 F -20 68 65 68 63 264
2 Phil Mickelson -6 F -17 63 69 70 65 267
3 J.B. Holmes -2 F -6 70 70 69 69 278
4 Steve Stricker -2 F -5 67 75 68 69 279
T5 Rory McIlroy -4 F -4 69 71 73 67 280
zum Livescoring

Liveticker

Letzte Aktualisierung:

16. Jul 2016, 20:25 Uhr

16. Jul 2016, 18:37 Uhr

Der Zug als schlechtes Omen?

Die 11. Bahn entlang der Bahnstrecke zeigt schon die ganze Woche über ihre Zähne und verlangt den Spielern alles ab. Damit ist diese Bahn nun auch offiziell die schwierigste Bahn aller Zeiten bei einem Majorturnier.

16. Jul 2016, 18:36 Uhr

Nicht ideal...

Gibt besser Ausgangslagen:

16. Jul 2016, 18:33 Uhr

Mensch, Martin

Das nächste Bogey für Kaymer. Mit dem Schlagverlust an der 15 fällt er auf T 18 zurück. So haben wir uns die Aufholjagd aber nicht vorgestellt!

16. Jul 2016, 18:31 Uhr

Leichte Tee-Verwirrung

Bill Haas ist leicht verwirrt und wollte schon abschlagen, obwohl Charles Schwartzel an  der Reihe war.

16. Jul 2016, 18:28 Uhr

BEEEEEEEEEEEEEEFF

Andrew Johnston chipt zum Birdie und springt damit auf T 3 nach oben. Bitter: Der nächste Schlag geht direkt in den Bunker.

16. Jul 2016, 18:23 Uhr

Schlägerweitwurf-Experte Rory McIlroy ist durch

Rory McIlroy bringt eine 73 ins Clubhaus und ist um ein 3er Holz ärmer. Darüber hinaus benötigte er deutlich zu viele Putts. 30 waren es an der Zahl - Im Vergleich Soren Kjeldsen benötigte in seinen ersten beiden Runden 23 bzw. 24 Putts.

16. Jul 2016, 18:17 Uhr

Birdies, wir brauchen Birdies

Das nächste Par für Martin Kaymer an Loch 14. Dabei hatten wir doch um einen Angriff gebeten und wollen Birdies, Birdies, Birdies.

01-ab2-illustration.png

16. Jul 2016, 18:13 Uhr

Kaymer kann sich wieder fangen

Nach seinem Doppelbogey an Loch 12 locht Kaymer zum Par. Das sollte doch etwas Ruhe geben, um wieder zum Angriff zu blasen. Bei +2 für den Tag liegt er momentan noch außerhalb der Top Ten. 

16. Jul 2016, 18:11 Uhr

So sieht es momentan an der Spitze aus

16. Jul 2016, 18:10 Uhr

Solide an die Spitze

Phil Mickelson liegt dank einem soliden und unaufgeregten Spiel bisher wieder alleine an der Spitze. An Loch 8 muss Henrik Stenson nämlich das zweite Bogey des Tages verkraften und sich wieder hinter "Lefty" einreihen. Es bleibt also weiter spannend an der Spitze.

Aktuell beliebte Artikel

mehr lesen

mehr lesen

Aktuelle Gewinnspiele

Alle Gewinnspiele

Bevorstehende Events

alle Events

Aktuelle Blog Posts

alle Blog Posts

Feedback