Aktuell. Unabhängig. Nah.

GP Talk: Wetterchaos über Köln – Highlights trotz Nässe

Die Expertenrunde des Golf Post Talk bespricht die regenreiche BMW International Open. Zu den Leistungen der Deutschen haben sie unterschedliche Meinungen.

Auch Sergio Garcia musste bei der BMW International Open mehr als einmal unter dem Regenschirm Schutz suchen. (Foto: Getty)
Auch Sergio Garcia musste bei der BMW International Open mehr als einmal unter dem Regenschirm Schutz suchen. (Foto: Getty)

Am vergangenen Wochenende besuchten zahlreiche Golffans die Karnevalshochburg, denn der Golf Club Gut Lärchenhof öffnete am Donnerstag bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein erneut seine Tore. Leider hielt das schöne Wetter nicht besonders lange an, sodass die dritte Runde am Samstag aufgrund von starkem Unwetter nicht zu Ende gespielt werden konnte. Da das Wetter am Sonntag wieder mitspielte, konnten die Spieler sowohl die dritte als auch die vierte Runde beenden. Was eine Regenunterbrechung besonders unangenehm macht und wie man sich am besten auf die Situation einstellen kann, wird im neuesten Golf Post Talk diskutiert.

Der Golf Post Talk #GPT26 in voller Länge

Unsere Experten im Golf Post Talk

Frank Adamowicz ist Trainer in St.Leon-Rot. Als Bundestrainer hat er Strukturen im DGV gelegt und später als Mannschaftstrainer Frankfurt und danach St.Leon-Rot zum Serienmeister bei den Deutschen Meisterschaften geführt.

Fabian Bünker ist Landestrainer des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen und verrät auf seinem Blog Tipps und Tricks, wie man besonders effektiv am eigenen Golfspiel schrauben kann.

Matthias Gräf ist Gründer und Geschäftsführer bei Golf Post und selbst leidenschaftlicher Golfer. Was das internationale Turniergeschehen und aktuelle Golf-Themen angeht, ist er immer Up-To-Date.

Lars Kretzschmar ist als Redakteur bei Golf Post immer am Puls des Sports. Als Diplom-Sportwissenschaftler behält er insbesondere das Turniergeschehen Tag und Nacht im Blick.

Puma feiert 50-jähriges Jubiläum eines Klassikers mit großem Gewinnspiel

Puma lässt es zum Jubiläum ordentlich krachen. Der weltbekannte Puma Suede wird 50 Jahre alt, was wir zusammen mit Puma in einem Gewinnspiel feiern. Gleich zehn Paar Schuhe werden verlost.

WINSTONgolf Senior Open: 3x2 VIP-Tickets gewinnen

Sichern Sie sich jetzt die Chance auf je zwei VIP-Tickets für die WINSTONgolf Senior Open vom 13. bis 15. Juli 2018 und erleben Sie Spitzengolf in bestem Ambiente.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Aktuelle Deals der Woche