Aktuell. Unabhängig. Nah.

Weihnachtsquiz am 26.12.2012

Das Weihnachtsquiz findet am 25. und am 26.12. statt – ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk wartet auf Euch! 

26. Dez 2012
Die Preise beim Golf-Post-Weihnachtsquiz lassen Golfer-Herzen höher schlagen. (Foto: Golf Post)
Artikel teilen:

Heute habt Ihr die letzte Möglichkeit beim Weihnachtsquiz von Golf Post mitzumachen. Beantwortet die knifflige Frage und nehmt so an der Verlosung eines Travelbags und eines Ryder-Cup-Rucksacks teil.

Was für Geschenke gibt es?

Das Motto der Geschenke lautet: ab in den Golfurlaub. Und genau dafür rüsten wir einen glücklichen Golfer unter Euch mit dem vollen Paket aus. Golf Post schenkt Euch einen offiziellen Ryder-Cup-Rucksack, unser Mitbringsel für Euch aus Medinah! Außerdem gibt es noch ein Travel-Cover von ‚UsGolf dazu. ‚UsGolf Mega-Stores gibt es in Frankfurt, Frechen, Köln und Düsseldorf. Schaut doch mal vorbei!

Ryder Cup Rucksack

Golf Post schenkt Euch einen Ryder-Cup-Rucksack aus Medinah. (Foto: Golf Post)

UsGolf Travel Cover

Im Geschenk-Paket von ‚UsGolf: Ein Travel Cover. (Foto: ‚UsGolf)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Quizfrage unter der Galerie beantworten: Ryder-Cup-Rucksack und Travel-Cover gewinnen

Einfach die untenstehende Quizfrage beantworten und an der Verlosung für das Reisepaket von ‚UsGolf und Golf Post teilnehmen!

Tipp: Die Lösung für die Frage findet Ihr in der Bildergalerie.


Die besten Golfgeschenke für den Urlaub

Bilder Hier geht's zur Fotostrecke

Hier geht’s zum ersten Teil des Weihnachtsquiz.

Schlagworte:

Aktuelle Artikel
Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab