Die Bryan Bros feiern Weihnachten
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Weihnachtliche Grüße von den Bryan Bros

Auch an Weihnachten können Sie es nicht lassen - die Bryan Bros versorgen uns wieder mit Trick Shots, diesmal im Santa-Kostüm.

Die Bryan Bros machen den Golfsport wieder um einiges trickreicher und zeigen, dass auch der Weihnachtsmann golfen kann.

Bryan Bros feiern Weihnachten

Nachdem die Bryan Bros in der letzten von uns gezeigten Episode mit ihrer gesamten Familie einzigartige Trick Shots vollführten, standen die talentierten Brüder nun wieder alleine auf dem Platz und präsentierten uns ihr ganzes Können.

Natürlich durfte ein dezenter Hinweis auf Weihnachten in dem neusten Video von Wesley und George Bryan nicht fehlen und so verkleideten sich die beiden Golfer als Weihnachtsmann und dessen kleiner Helfer. Der mehr als geschmackvolle Rentier-Pullover, den George im oben gezeigten Video trägt,  stammt übrigens aus dem Schrank von dessen Vater, der dort anscheinend einige weitere "schreckliche Kleidungsstücke" deponiert hat.

Der christliche Gedanke zählt auch auf dem Golfplatz

Weihnachten ist vor allem auch die Zeit der Nächstenliebe. In diesem Sinne nahmen die Bryan Bros den kleinen Clarkie mit auf den Golfplatz, der an einer seltenen Form von Knochenkrebs erkrankt war. Seit Mai 2014 ist der Nachwuchsgolfer jedoch krebsfrei, so dass er nun die Bryan Bros bei einigen Trick Shots unterstützen konnte:

Populär - Golfen im Weihnachtsmannkostüm

Weihnachten scheint nicht nur die Bryan Bros zu golferisch kreativen Höchstleistungen anzuspornen. Auch in folgendem Video spielt das Weihnachtsmannkostüm eine tragende Rolle auf dem Grün und Golfbälle werden durch Christbaumkugeln ersetzt:

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Die Top 10 Golfdestinationen Europas

In ganz Europa gibt es Golfdestinationen auf allerhöchstem Niveau. Welches Ziel steht bei Dir ganz oben auf der Bucketlist?

Adventskalender 2018: 11. Dezember mit Kärnten

Gewinne hinter dem 11. Türchen des Golf Post Adventskalenders eine Alpe-Adria-Golf Card mit fünf Greenfees.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab