Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über Bande
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über die Bande

Ein Amateur-Golfer sorgt bei einem Turnier in England mit diesem Schlag für Furore: Der Golfschlag über die Bande.

Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)
Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)

Matt Wheatcroft ist eigentlich Geschäftsmann, aber mit diesem Schlag wurde er zu einer Internet Sensation. Bei der British Par 3 Championship auf dem Cromwell Course in Warwickshire, landete der Ball von Wheatcroft nicht einmal 20 Zentimeter vom Zaun. Wie sich der Video-Star entschied zu schlagen, seht ihr im Video:

Hier gehts zu weiteren kuriosen Videos

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab