Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über die Bande

Ein Amateur-Golfer sorgt bei einem Turnier in England mit diesem Schlag für Furore: Der Golfschlag über die Bande.

Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)
Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)

Matt Wheatcroft ist eigentlich Geschäftsmann, aber mit diesem Schlag wurde er zu einer Internet Sensation. Bei der British Par 3 Championship auf dem Cromwell Course in Warwickshire, landete der Ball von Wheatcroft nicht einmal 20 Zentimeter vom Zaun. Wie sich der Video-Star entschied zu schlagen, seht ihr im Video:

Hier gehts zu weiteren kuriosen Videos

Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

10 "Must-Play" Golfplätze im "Rest der Welt"

Die Qual der Wahl: Wählen Sie aus den zehn schönsten Golfplätzen der Welt Ihren Favoriten.  

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab