Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Golf Kurios: Matt Wheatcroft spielt gerne über die Bande

08. Jan 2014
Da gehört schon Mut zu! Dieser etwas ungewöhnliche Schlag machte Matt Wheatcroft zum Internet-Star. (Foto: youtube.com)
Artikel teilen:

Ein Amateur-Golfer sorgt bei einem Turnier in England mit diesem Schlag für Furore: Der Golfschlag über die Bande.

Matt Wheatcroft ist eigentlich Geschäftsmann, aber mit diesem Schlag wurde er zu einer Internet Sensation. Bei der British Par 3 Championship auf dem Cromwell Course in Warwickshire, landete der Ball von Wheatcroft nicht einmal 20 Zentimeter vom Zaun. Wie sich der Video-Star entschied zu schlagen, seht ihr im Video:


Hier gehts zu weiteren kuriosen Videos

Jannes Giessel

Jannes Giessel - Freier Autor für Golf Post

Beobachtete bisher beim Gassi gehen das Grün aus sicherer Entfernung. Seit Golf Post hat der Student der Sportwissenschaften mit dem Schwerpunkt Sportjournalismus das Grün lieben gelernt. Jetzt hat er Hundeleine gegen Golfschläger getauscht und begeistert sich nicht mehr fürs Bälle werfen, sondern Bälle schlagen - natürlich ohne Hund, der ihm den Ball holt.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Jannes Giessel

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News