Golf-Videos

Video: Monsterputt-Rekord der PGA Tour auf Hawaii

06. Jan. 2019 von Alexandra Caspers in Köln, Deutschland

Auf der PGA Tour fiel am Moving Day ein Monsterputt nach dem anderen. (Screenshot: Youtube.com/PGA Tour)

Auf der PGA Tour fiel am Moving Day ein Monsterputt nach dem anderen. (Screenshot: Youtube.com/PGA Tour)

Beim Sentry Tournament of Champions der PGA Tour kämpfen die Profis seit drei Tagen gegen Windböen an. Dafür lief es besonders am Moving Day auf den Grüns wie am Schnürchen. Zum ersten Mal in der sechzehnjährigen Geschichte des Turniers gab es in einer Runde sechs Putts über 50 Fuß, über 15 Meter. Die Highlights fassen wir im Folgenden zusammen.

Monsterputts auf der PGA Tour

Der längste Putt des Tages gelang Gary Woodland. Aus fast 20 Metern lochte er zum Eagle.

Bryson DeChambeau bewies bei seinem Putt sein Gefühl für Geschwindigkeitskontrolle.

Auch Jon Rahm hatte ein Händchen für die langen Putts am Samstag.

Kurze Zeit später stopfte Jason Day diesen Putt am selben Loch wie Jon Rahm.

Auch Dustin Johnson kann nicht nur vom Tee aus mit langen Bällen umgehen.


Feedback