Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 2: Jahresvorrat Titleist Pro V1 gewinnen - jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Video: Die Highlights der Kraft Nabisco Championship

07. Apr 2014
Lexi Thompson sicherte sich den Sieg bei der Kraft Nabisco Championship (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Lexi Thompson gewinnt bei der Kraft Nabisco Championship ihr erstes Major. Die Entscheidung fällt in einem amerikanischen Duell.


Die Kraft Nabisco Championship ist traditionell das erste Major des Jahres auf der LPGA Tour. Gespielt wird im Mission Hills Country Club im kalifornischen Rancho Mirage. Nach einem spannenden Turnier setzte sich schließlich Lexi Thompson gegen ihre Landsfrau Michelle Wie durch und feierte ihren ersten Majorsieg.


Thomson geht baden – Deutsche mit guten Leistungen

Vor traumhafter Kulisse spielte die 19-Jährige starkes Golf und durfte so das obligatorische Bad im Poppie’s Pond nehmen. Aber auch aus deutscher Sicht verlief die Kraft Nabisco Championship erfolgreich. Sandra Gal erreichte nach über weite Strecken konstantem Spiel den geteilten 34. Platz, bei ihrer Landsfrau Caroline Masson lief sogar noch deutlich besser. In ihrem zweiten Jahr auf der Tour fehlte Masson am Ende nur ein Schlag zu einem Platz unter den Top Ten.

Die besten Bilder einer spannenden Finalrunde gibt es wie gewohnt im Highlight-Video.

Mehr zum Thema Golf Post TV:

Lars Kretzschmar

Lars Kretzschmar - Leitender Redakteur bei Golf Post

Lars ist Diplom-Sportwissenschaftler und sein großes Faible ist der Turniersport. Er schlägt sich für seine Leser gerne mal die Nächte um die Ohren, um die neusten Infos der PGA-, European- und LPGA-Tour liefern zu können. Sie finden Lars Kretzschmar auch unter Google+.

Alle Artikel von Lars Kretzschmar

2 LESER-KOMMENTARE

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
  1. das war eine tolle sache mit der realtime uebertragung der championship – auch wenn sie erst eine stunde spaeter anfing :)

    Antworten

Schlagwörter: , , ,

Aktuelle News