Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Die Highlights der Honda LPGA Thailand

Anna Nordqvist gewinnt souverän die Honda LPGA Thailand. Hier gibt es die Bilder der Siegerin, von Sandra Gal und einem Hole-in-One.

Mit einem Start-Ziel-Sieg sicherte sich Anna Nordqvist den Titel bei der Honda LPGA Thailand
Mit einem Start-Ziel-Sieg sicherte sich Anna Nordqvist den Titel bei der Honda LPGA Thailand (Foto: Getty)

Am Ende des Wettbewerbs in Asien ist es tatsächlich zu einem Start-Ziel-Sieg gekommen. Mit Abschluss aller vier Turniertage lag jeweils die junge Schwedin Anna Nordqvist an der Spitze des Leaderboards und sicherte sich so den Titel bei der Honda LPGA Thailand vor der Weltranglistenersten Inbee Park. Das dritte Event der neuen Saison bot aber noch viel mehr - eine Amerikanerin glänzte mit einem Ass, Sandra Gal mischte lange vorne mit.

Honda LPGA Thailand - Dritter Karrieresieg für Nordqvist

Nach ihrem zwischenzeitlichen zweiten Platz fiel Gal am Wochenende noch auf den geteilten 14. Platz zurück. Nichtsdestotrotz, mit ihrem Spiel zum Auftakt der "asiatischen Wochen" mit den Turnieren in Thailand und Singapur, machte die Deutsche wieder einmal auf sich aufmerksam. Anna Nordqvist konnte sich derweil nur selber schlagen - und tat dies auch fast. Ein Doppelbogey auf der Fornt Nine machte die Entscheidung kurzfristig spannend. Konzentriert und mit großer Sicherheit lochte die 26-Jährige in der Folge aber serienweise zu Birdies und sicherte sich ihren dritten Sieg auf der LPGA Tour.

Den Weg zum Erfolg Anna Nordqvists, die deutsche Proette Sandra Gal sowie die geplatzten Hoffnungen Inbee Parks gibt es im Highlight-Video der Honda LPGA Thailand.


Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab