Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bubba Watson mit verrückten Keks-Drives

Nach PING-Pong folgt nun das nächste Video mit Bubba's pinken Driver: Keks-Drives für ein Werbevideo.

Bubba Watson's Drive-Fähigkeiten wurden nun für einen Werbespot für Kekse verwendet. (Foto: Youtube)

Nachdem Bubba Watson bereits sein Tischtennis-Können mit seinem pinken PING-Driver unter Beweis gestellt hat, folgte promt ein Werbevideo für einen Keksanbieter. Der frischgebackene zweifache Masters-Sieger zeigt, dass er auch in Sachen Backen ein gutes Händchen beweist. In einem Kochduell bearbeitet Bubba seine Kekse in feinster Manier - bleibt nur zu hoffen, dass der 35-Jährige demnächst wieder richtige Golfbälle trifft und die Kekse in der Tasche bleiben.

Hier geht´s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Gaming, Burger & Fun - Golf-Erlebnis für Vier in der GolfLounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab