Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bubba Watson mit verrückten Keks-Drives

Nach PING-Pong folgt nun das nächste Video mit Bubba's pinken Driver: Keks-Drives für ein Werbevideo.

Bubba Watson's Drive-Fähigkeiten wurden nun für einen Werbespot für Kekse verwendet. (Foto: Youtube)

Nachdem Bubba Watson bereits sein Tischtennis-Können mit seinem pinken PING-Driver unter Beweis gestellt hat, folgte promt ein Werbevideo für einen Keksanbieter. Der frischgebackene zweifache Masters-Sieger zeigt, dass er auch in Sachen Backen ein gutes Händchen beweist. In einem Kochduell bearbeitet Bubba seine Kekse in feinster Manier - bleibt nur zu hoffen, dass der 35-Jährige demnächst wieder richtige Golfbälle trifft und die Kekse in der Tasche bleiben.

Hier geht´s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab