Aktuell. Unabhängig. Nah.

Video: Bubba Watson mit verrückten Keks-Drives

Nach PING-Pong folgt nun das nächste Video mit Bubba's pinken Driver: Keks-Drives für ein Werbevideo.

Bubba Watson's Drive-Fähigkeiten wurden nun für einen Werbespot für Kekse verwendet. (Foto: Youtube)

Nachdem Bubba Watson bereits sein Tischtennis-Können mit seinem pinken PING-Driver unter Beweis gestellt hat, folgte promt ein Werbevideo für einen Keksanbieter. Der frischgebackene zweifache Masters-Sieger zeigt, dass er auch in Sachen Backen ein gutes Händchen beweist. In einem Kochduell bearbeitet Bubba seine Kekse in feinster Manier - bleibt nur zu hoffen, dass der 35-Jährige demnächst wieder richtige Golfbälle trifft und die Kekse in der Tasche bleiben.

Hier geht´s zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Driver: Blick ins Bag der Golf Post User

Wir wissen welche Driver die Profis dieser Welt spielen, doch wirklich spannend wird es doch erst bei uns Amateuren. Der Blick ins Bag der Golf Post User.

Deutschlands bester Golfer aller Zeiten

Bernhard Langer und Martin Kaymer haben bisher jeweils beispiellose Karrieren hingelegt und sind zweifelsohne Deutschlands beste Golfer. Doch wer ist für Sie die wahre Nummer 1?

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab