Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 5: Den perfekten Kaffee ab sofort auch zu Hause genießen mit der Qbo YOU-RISTA Kaffemaschine inkl. Milk Master - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Verlobung, OP, Geschenke – Neuigkeiten von Rory McIlroy

Autor:

12. Dez 2015
Ein tolles Jahr für Rory McIlroy und seine vermeintliche Verlobte Erica Stoll. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Ist er verlobt, wurde er operiert und was verschenkt er an Weihnachten? Auch neben dem Platz sorgt Rory McIlroy für Aufsehen.

Obwohl er gar nicht auf dem Golfplatz steht, wird es nicht still um Rory McIlroy. Zu interessant ist sein Leben abseits des Grüns. Besonders in den letzten Wochen machte der Nordire eher durch private als durch sportliche Ereignisse von sich reden.

Verlobung in Paris?

Bereits seit gut einem Jahr ist Rory McIlroy mit Erica Stoll zusammen und seit McIlroy am 02.12.2015 ein Foto vom Eiffelturm postete, wird gemunkelt, er habe seiner Freundin in Paris einen Heiratsantrag gemacht.


Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen. Auf einem Charityevent in Belfast zeigte sich Stoll nun mit einem großen Diamantring am Finger. McIlroy war bereits im Jahre 2014 mit der Tennisspielerin Caroline Woszniacki verlobt. Vor der Hochzeit löste der 26-Jährige diese Verbindung jedoch, da er sich für eine Heirat noch nicht bereitgefühlt hatte.

Rory McIlroy unter’m Messer

Im Sommer 2015 kursierten Fotos von Rory McIlroy mit einem eingegipsten Fuß. Damals hatte sich der Pro beim Fußballspielen mit seinen Freunden einen Bänderriss zugezogen und konnte daraufhin an der Open Championship nicht teilnehmen.

Nun ist der Nordire wieder außer Gefecht gesetzt – diesmal jedoch freiwillig. Die ehemalige Nummer Eins der Welt ließ sich die Augen lasern, um seine Sehschwäche zu korrigieren. Auf dem Platz trug McIlroy bislang Kontaktlinsen.

Human version of the dreaded K-9 cone…. Only for sleeping though! Laser eye surgery went well yesterday

Ein von Rory McIlroy (@rorymcilroy) gepostetes Foto am

Geschenke für alle McIlroy Fans

Bei all dem Trubel um seine Person, vergisst Rory McIlroy auch seine Fans nicht. Auf seiner Facebook-Seite verlost der Pro zwölf Weihnachtsgeschenke.

To make the 12 Days of Christmas extra special this year, I'm giving away 12 of these Bose bluetooth speakers. Just 'Like' or 'Share' this post and I'll randomly choose the winners.

Posted by Rory McIlroy on Samstag, 12. Dezember 2015

Mehr zum Thema Rory McIlroy:

Carina Olszak

Carina Olszak - Freie Autorin bei Golf Post

Profigolf ist Carinas Spezialgebiet. Jede Woche verfolgt sie die Geschicke der Profis auf den internationalen Touren und hat besonders viel Spaß am Aufstieg der jungen Wilden. Ihr Wunschflightpartner für eine Golfrunde: Rory McIlroy.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Carina Olszak

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News