Rory McIlroy

Verlobung, OP, Geschenke – Neuigkeiten von Rory McIlroy

12. Dez. 2015 von Carina Olszak in Köln, Deutschland

Ein tolles Jahr für Rory McIlroy und seine vermeintliche Verlobte Erica Stoll. (Foto: Getty)

Ein tolles Jahr für Rory McIlroy und seine vermeintliche Verlobte Erica Stoll. (Foto: Getty)

Obwohl er gar nicht auf dem Golfplatz steht, wird es nicht still um Rory McIlroy. Zu interessant ist sein Leben abseits des Grüns. Besonders in den letzten Wochen machte der Nordire eher durch private als durch sportliche Ereignisse von sich reden.

Verlobung in Paris?

Bereits seit gut einem Jahr ist Rory McIlroy mit Erica Stoll zusammen und seit McIlroy am 02.12.2015 ein Foto vom Eiffelturm postete, wird gemunkelt, er habe seiner Freundin in Paris einen Heiratsantrag gemacht.

Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bestätigen. Auf einem Charityevent in Belfast zeigte sich Stoll nun mit einem großen Diamantring am Finger. McIlroy war bereits im Jahre 2014 mit der Tennisspielerin Caroline Woszniacki verlobt. Vor der Hochzeit löste der 26-Jährige diese Verbindung jedoch, da er sich für eine Heirat noch nicht bereitgefühlt hatte.

Rory McIlroy unter'm Messer

Im Sommer 2015 kursierten Fotos von Rory McIlroy mit einem eingegipsten Fuß. Damals hatte sich der Pro beim Fußballspielen mit seinen Freunden einen Bänderriss zugezogen und konnte daraufhin an der Open Championship nicht teilnehmen.

Nun ist der Nordire wieder außer Gefecht gesetzt - diesmal jedoch freiwillig. Die ehemalige Nummer Eins der Welt ließ sich die Augen lasern, um seine Sehschwäche zu korrigieren. Auf dem Platz trug McIlroy bislang Kontaktlinsen.

Human version of the dreaded K-9 cone.... Only for sleeping though! Laser eye surgery went well yesterday

Ein von Rory McIlroy (@rorymcilroy) gepostetes Foto am

Geschenke für alle McIlroy Fans

Bei all dem Trubel um seine Person, vergisst Rory McIlroy auch seine Fans nicht. Auf seiner Facebook-Seite verlost der Pro zwölf Weihnachtsgeschenke.

To make the 12 Days of Christmas extra special this year, I'm giving away 12 of these Bose bluetooth speakers. Just 'Like' or 'Share' this post and I'll randomly choose the winners.

Posted by Rory McIlroy on Samstag, 12. Dezember 2015

Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen
Anzeigen wie diese tragen dazu bei, dass Golf Post kostenlos bleibt. Anzeigen entfernen

Feedback