Aktuell. Unabhängig. Nah.

Antrag am Strand: Rickie Fowler verlobt sich mit Allison Stokke

Am Freitag vor der US Open sinkt Rickie Fowler vor seiner Freundin Allison Stokke auf's Knie und macht ihr einen Heiratsantrag.

Rickie Fowler Allison Stokke Verlobung
Glücklich frisch verlobt: Rickie Fowler und Allison Stokke. (Foto: Rickie Fowler/Instagram)

Die Gedanken der meisten Elite-Golfer dieser Welt sind derzeit von der nahenden US Open beherrscht, die in der kommenden Woche im Shinnecock Hills GC ausgetragen wird. Während die einen sich bei der FedEx St. Jude Classic im Wettkampf vorbereiten - im Falle von Ex-Champion Dustin Justin derzeit sehr erfolgreich - widmen sich die anderen dem Training und der mentalen Vorbereitung auf das zweite Major des Jahres. Ein Großereignis der ganz anderen Art plante derweil Rickie Fowler.

Rickie Fowler: Antrag am National Best Friends Day

Der nämlich nahm den "National Best Friend Day", den "Nationalen Beste-Freunde-Tag" also, zum Anlass, seinen besseren Hälfte Allison Stokke am Strand einen Antrag zu machen und damit, wie er sagt, seine beste Freundin festzuhalten. Die Leichtathletin, die auch als Fitnessmodel arbeitet, sagte ja. Das Paar ist bereits seit einer Weile öffentlich liiert, Stokke begleitete Fowler bereits zum Presidents Cup im vergangenen Jahr und als Caddie beim Par-3-Contest des diesjährigen Masters.

Today is National Best Friend Day so I wanted to lock mine down...I WON!!

Ein Beitrag geteilt von R I C K I E (@rickiefowler) am

Damit ist es denn auch an der Zeit, das wohl lustigste Foto des Ryder Cup 2016 noch einmal Revue passieren zu lassen, denn Bilder wie dieses gehören nun wohl endgültig der Vergangenheit an:

Rickie Fowler unter Paaren beim Ryder Cup 2016

(Foto: Getty)



Justin Thomas als drittes Rad am Wagen

Außerdem mit dabei am "National Best Friend Day" war Fowlers guter Freund Justin Thomas. Der Weltranglistenerste wurde allerdings aufgrund des glücklichen Paares an seiner Seite das Gefühl nicht los, ohne seine Freundin Jillian Grace das dritte Rad am Wagen zu sein. Gefreut, Zeuge eines so wichtigen Moments im Leben seines Freundes zu werden, hat er sich sicher trotzdem.

Mit Turkish Airlines in der Business Class nach Dubai

Zusammen mit unserem Partner Turkish Airlines verlosen wir einen unvergesslichen Trip für zwei Personen in der Business Class nach Dubai.

Schlagworte:

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab