Aktuell. Unabhängig. Nah.

US Open Videos: Michael Campbell 2005

In einem spannenden Stechen musste sich Tiger Woods bei der US Open 2005 Michael Campbell geschlagen geben - wir zeigen Euch die Highlights.

06. Jun 2013
US Open Champion 2005: Michael Campbell. (Foto: Getty)


Der zehnte Major-Titel lag für Tiger Woods bei der US Open Championship 2005 in der Luft. Doch ein starker Michael Campbell machte Tiger einen Strich durch die Rechnung.

US Open 2005 - die Highlights der Finalrunde

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

on/off

Golfkalender 2018

Der Golfkalender 2018 mit 2für1 Greenfee-Gutscheinen.

Zum Golf Post Shop

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab
Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Aktuelle Deals der Woche