Aktuell. Unabhängig. Nah.

US Open Videos: Michael Campbell 2005

In einem spannenden Stechen musste sich Tiger Woods bei der US Open 2005 Michael Campbell geschlagen geben - wir zeigen Euch die Highlights.

06. Jun 2013
US Open Champion 2005: Michael Campbell. (Foto: Getty)

Der zehnte Major-Titel lag für Tiger Woods bei der US Open Championship 2005 in der Luft. Doch ein starker Michael Campbell machte Tiger einen Strich durch die Rechnung.

Anzeige

US Open 2005 - die Highlights der Finalrunde

Hier geht's zu weiteren kuriosen Golf-Videos!

Anzeige

Die neue Golf Post App ist da!

Vernetze Dich mit Golfern und Golfclubs aus Deiner Region, teile die schönsten Momente vom Golfplatz und lies die aktuellsten Golfnews. Alles in einer App!

Aktuelles Gewinnspiel

Golf Post verlost zwei hochwertige Kaffeemaschinen inklusive Kapseln von K-fee. Jetzt mitmachen!

Aktuelle Artikel
Matthias Kiesinger

Matthias Kiesinger - Freier Autor für Golf Post

Matthias ist diplomierter Sportwissenschaftler. Er hat Schwächen bei Annäherungen, dafür kommt das Eisen 3 (teilweise) überraschend gut. Mit Bogey-Handicap ist noch viel Luft nach oben. Ziel: Single Handicap und einmal im Leben eine Par-Runde. Sein Golfvorbild ist Ivan Lendl.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Matthias Kiesinger

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab