Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 4: Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 2 x Golfrunden auf Gut Kaden - Jetzt mitmachen! Mehr Informationen

Tee Times für den Finaltag der Scottish Open

13. Jul 2013
Phil Mickelson und Henrik Stenson starten im Leaderflight der Scottish Open. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Zwei große Namen im Leaderflight der Scottish Open: Henrik Stenson und Phil Mickelson haben am Finaltag die Ehre.

Die Scottish Open 2013 kommen in die heiße Phase. Die Paarungen für den Finaltag stehen fest und einige Kandidaten haben noch Chancen auf den Triumph kurz vor den British Open. In Führung liegt nach dem Moving Day der Schwede Henrik Stenson, der von keinem geringeren als Phil Mickelson gejagt wird. Aber auch John Perry, Branden Grace und JB Hansen können noch für eine Überraschung sorgen.


Hier geht es zum Leaderboard.

 

Tee Zeit Spieler 1 Spieler 2
1 09:30 Lee SLATTERY Thorbjørn OLESEN
1 09:40 Craig LEE Sam LITTLE
1 09:50 Johan EDFORS Richard GREEN
1 10:00 Darren FICHARDT Paul LAWRIE
1 10:10 David HOWELL Grégory BOURDY
1 10:20 Scott HENRY Marc WARREN
1 10:30 Jorge CAMPILLO Matthew BALDWIN
1 10:40 Joakim LAGERGREN Thongchai JAIDEE
1 10:50 Chris LLOYD James MORRISON
1 11:05 Seve BENSON Chris WOOD
1 11:15 Bernd WIESBERGER Paul MCGINLEY
1 11:25 David DRYSDALE Shane LOWRY
1 11:35 Matteo MANASSERO Gary ORR
1 11:45 Richard BLAND Matteo DELPODIO
1 11:55 Victor DUBUISSON Greig HUTCHEON
1 12:05 Damien MCGRANE Marcel SIEM
1 12:15 Robert-Jan DERKSEN Jaco VAN ZYL
1 12:25 Simon DYSON Søren KJELDSEN
1 12:40 Francesco MOLINARI Garth MULROY
1 12:50 David HORSEY Niclas FASTH
1 13:00 Mikko ILONEN Richard STERNE
1 13:10 David LYNN Morten Ørum MADSEN
1 13:20 Kiradech APHIBARNRAT Alvaro QUIROS
1 13:30 Alejandro CAÑIZARES Keith HORNE
1 13:40 Ross FISHER Chris PAISLEY
1 13:50 Martin LAIRD Ricardo GONZALEZ
1 14:00 Brooks KOEPKA Eddie PEPPERELL
1 14:15 Nicolas COLSAERTS Hennie OTTO
1 14:25 Paul CASEY Chris DOAK
1 14:35 Matthew SOUTHGATE Tommy FLEETWOOD
1 14:45 Lorenzo GAGLI Simon KHAN
1 14:55 Raphaël JACQUELIN Peter UIHLEIN
1 15:05 JB HANSEN Gareth MAYBIN
1 15:15 John PARRY Branden GRACE
1 15:25 Henrik STENSON Phil MICKELSON

Julian Didszun

Julian Didszun - Freier Autor für Golf Post

Julian ist im Golfsport groß geworden. Im Alter von sieben Jahren nahm er den Golfschläger zum ersten Mal in die Hand und ließ ihn seither nicht mehr los. Er durchlief als Kaderspieler alle Altersklassen des Golfverbands Niedersachsen/Bremen und wurde zweimal für den Jugendländerpokal nominiert. Aktuell liegt sein Hcp. bei -3 und sein Heimatverein ist der Osnabrücker GC.

Alle Artikel von Julian Didszun

Noch keine Kommentare

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter: , ,

Aktuelle News