Aktuell. Unabhängig. Nah.
Adventskalender 2016 Türchen 6: Heute gibt es den Cobra King Ltd Black oder alternativ für die weiblichen Teilnehmer den Cobra King F7 Driver jeweils inklusive Cobra Connect. Mehr Informationen

Taiwan Championship: Sandra Gal landet auf Rang 36

28. Okt 2012
Sandra Gal liegt sechs Schläge hinter der Spitze. (Foto: Getty)
Artikel teilen:

Die deutsche Proette verbessert sich nochmal leicht und landet auf Platz 36. Suzann Pettersen siegt in Taiwan.

In Aktion: Sandra Gal schlägt in Taiwan ab. (Foto: Getty)


YANG MEI, Taiwan: Suzann Pettersen aus Norwegen heißt die Siegerin der diesjährigen LPGA Sunrise Taiwan Championship. Bei dem mit zwei Millionen Dollar dotierten Turnier fing die Norwegerin dank einer 69er-Runde die bislang führende Park Inbee (272) noch ab und verwies sie auf Platz zwei. Die deutsche Golferin Sandra Gal verbesserte sich trotz einer schwachen 75er Runde (+3) mit 291 Schlägen auf Platz 36. Die Titelverteidigerin und Weltranglistenerste Tseng Yani aus Taiwan musste sich bei ihrem Heimspiel mit Rang drei zufrieden geben.

Malte van Oven

Malte van Oven - Freier Autor für Golf Post

ist Diplom-Sportwissenschaftler, Journalist, Holland-Experte und begeisterter Golfer. Im Team ist er der Trainingsweltmeister und träumt noch heimlich von der Senior Tour.
Sie finden mich auch auf: Google+

Alle Artikel von Malte van Oven

1 LESER-KOMMENTAR

Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab

Schlagwörter:

Aktuelle News