Golf: Henrik Stenson zerstört Driver
Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfvideo: Stenson zerstört gefrustet seinen Driver

Für den Schweden Henrik Stenson lief es bei der BMW Championship nicht besonders gut. Wie er damit umgeht zeigt das Video.

Henrik Stenson verliert bei der BMW Championship die Kontrolle. Sein Driver ist der Leidtragende.

Henrik Stenson startete als Führender in das Event auf dem Conway Farms Golf Club in Lake Forest. Seine Stellung konnte er nicht lange halten. Besonders der Finaltag wird ihm in Erinnerung bleiben. Mit vier über Par kam er zurück ins Clubhaus, nachdem er bereits auf der Runde seinen Unmut freien Lauf gelassen hatte. Er beendete das Turnier auf T33.

Werde jetzt Teil der besten Golf-Community Europas und profitiere von exklusiven Vorteilen, spannenden Events und aufregenden Aktionen in der Golf Post Community!
Den Driver des Players Champions Rory McIlroy gewinnen

Rory McIlroy hat bei der Players Championship eindrucksvoll bewiesen, was in ihm und in seinem Equipment steckt. Jetzt haben Sie die Chance, in seine Fußstapfen zu treten und den selben Driver zu gewinnen.

US Masters 2019: Jetzt Ihren Favoriten wählen

Das erste Major des Jahres steht vor der Tür. Im Augusta National GC wollen die Golfstars beim US Masters 2019 die Titelverteidigung von Patrick Reed streitig machen. 



Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab