Aktuell. Unabhängig. Nah.

Golfvideo: Stenson zerstört gefrustet seinen Driver

Für den Schweden Henrik Stenson lief es bei der BMW Championship nicht besonders gut. Wie er damit umgeht zeigt das Video.

Henrik Stenson verliert bei der BMW Championship die Kontrolle. Sein Driver ist der Leidtragende.

Henrik Stenson startete als Führender in das Event auf dem Conway Farms Golf Club in Lake Forest. Seine Stellung konnte er nicht lange halten. Besonders der Finaltag wird ihm in Erinnerung bleiben. Mit vier über Par kam er zurück ins Clubhaus, nachdem er bereits auf der Runde seinen Unmut freien Lauf gelassen hatte. Er beendete das Turnier auf T33.

Hat Ihnen dieser Artikel gefallen? Geben Sie uns doch ein kurzes Feedback.

Golf-Erlebnis für Vier in der Golf Lounge Hamburg gewinnen

Gewinne für Dich und drei deiner Freunde zwei Stunden Gaming samt Burgern und jeder Menge Action und Spaß in der Golf Lounge in Hamburg.

Porto Elounda - Drei Übernachtungen, zwei Personen, ein Traumurlaub

Sichere Dir drei Nächte samt Frühstück für zwei Personen im Peninsula Collection Hotel in Porto Elounda auf Kreta. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Noch keine Kommentare Geben Sie jetzt Ihre Meinung zu diesem Thema ab